Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alt: Super Mario Land 1+2 (Snes)
Neuer: Shenmue 1+2 (1 - Dreamcast, 2 - XBOX) wo bleibt nur der 3. Teil Mein damaliger Lieblingshersteller SEGA = tot
Aktuell: TES IV Oblivion, UT 2004 (PC)
Also ich weiß das ich mir hier villeicht prügel abhole, aber es kann keiner bestreiten, dass CS / CSS (zumindest für shooter fans) eines der besten spiele ever ist. Wenn set und setting stimmen, macht es unabstreitbar nen haufen fun.
Aber schlagt mich nicht. ICh hab auch vor 15 JAhren schon gezockt und und allergrößtenteils waren die spiele der "guten alten zeit" um ein ganzes stück spannender und mehr ein Erlebnis. Da können heutige games nur noch seltenst das wasser reichen.
Nr1: Final Fantasy 7 (alter 7x durchgespielt XD, mein Persönliches Nr1-Game)
Nr2: CS (jaja ihr dürft schimpfen, aber CS kann einen über Jahre in seinen Bann zihen xD)
Nr3: Warcraft 3 (Kampagne und DotA XD)
Nr4: Dead Rising (auch sehr geiles Spiel)
Nr5: Legend of Legaia (auch sehr schönes Rollenspiel für die PS1)
Ganz klar: Final Fantasy VII - wer etwas anderes sagt, kennt das Game wohl nicht
Die Aufmachung, die Atmosphäre, die Story, die Charaktere, das Kampfsystem, der Soundtrack. Allein wenn ich die Rendervideos wieder vor Augen habe, krieg ich eine Gänsehaut. Bei dem Game stimmt einfach alles.
Nie wieder hab ich so viel Zeit in ein Spiel investiert (schon gar nicht ununterbrochen), um (fast) alles zu erreichen.
Quasi alle FF-Fans hoffen, dass sich Square erbarmt und ein Remake für die PS3 rausbringt - vor allem nachdem schon eine Techdemo des Intros präsentiert wurde.
Auf Platz 2 könnte sogar Shenmue für die Dreamcast stehen, hätte man mal noch die restlichen Teile vollendet