News Das bringen ATi Catalyst 10.2 und 10.3

Doch ich... :(
Allerdings nur mit meiner 5670 (HTPC)
 
Zuletzt bearbeitet:
5670 ??? hmmm das ist doch gar nicht der Cypress-Chip... ich dachte nur die neue DX11-Generation sei betroffen (Cypress & Juniper)...

Und sonst noch wer GSODs? oder vertical Lines?
 
Ich hatte die Streifen auch, aber nicht nur in grau. Auch schon in blau .. ^^
 
jo hier
 
cocs_ nuss ?

Meinst Du Deine Nvdia ?

Na-Dann :


Abend
 
was? bitte mal in ganzen sätzen ^^...

Also wie siehts aus... Hat es ATI also wieder nicht hinbekommen es überall zu beheben... Ich überlege doch echt mir ne Fermi zu holen... die is zwar laut und stromsaugend... aber was ATI da abzieht is ja unter aller kanone... neneneeeeeeeeeee
 
irgendwie hätte ich echt gerne so nen rechner, der dieses graustreifen problem usw aufweist^^ nur, das ich was zum rumtüfteln hab *g*
 
Lol, komme nach Hamburg, dann kannste an meinem rumtüfteln,

ach momentmal ich habe vor par Tagen den 10.3er draufgemacht,. setzt er da die Taktraten vom ATI Overdrive wieder auf STandart, weil ich hatte die ja runtergetakten, damit das graustreifenproblem nicht mehr auftritt. Wenn die jetzt nicht automatisch auf STandart sind, muss ich das mal ausprobieren: sie wieder aus Standart bzw höher takten und schauen obs dann weg ist, falls di
er Takt automatisch wieder auf Standart ist, dann hat der 10.3er mein GreyScreen Problem gelöst..

Hat das iwer verstanden?^^
 
Warum willst Du den einen Rechner welcher Fehler hat? Hast zu viel Zeit, Dich damit rumzuärgern?

Wann kommt den ein gescheiter Treiber, da die lange Ladezeit in BC2 reduziert?

Funktioniert bei Euch Metro 2033?
Bei mir lief es auf der GTX280, aber auch meiner 5870 kommt immer die Fehlermeldung PhysxLoader.dll konnte nicht geladen werden.
 
@ BC2

Das hängt glaub ich weniger mit den Treiber für die Ati Karten zusammen, sondern eher abhängig von einem neuen Patch für BC2, wlcher das beheben müsste.
 
@CompuChecker: Mußt dann Metro nochmal installieren oder in dessen Config mal nachsehen, das will auf die installierten GPU-PhysX-Treiber zugreifen, die es natürlich bei ATI nicht gibt.
Da braucht man die CPU-PhysX-Treiber, die werden normalerweise bei der Neuinstall installiert.
Gruß
9pinking
 
Also ich hatte auch dieses Streifen oder schwarzer bildschirmproblem... habe meine karte einfach zurückgeschickt und ne neue bekommen und jez habe ich das nicht mehr
 
Zurück
Oben