-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das DotA2 Turnier geht in die erste Runde.
- Ersteller Faranor
- Erstellt am
Y
Yamagatschi
Gast
Der englishe Stream hört sich aber *** an ^^
Nlch schlechter als der Deutsche
Nlch schlechter als der Deutsche
Kurthak
Lt. Junior Grade
Die Darstellung des Wassers ist ja der Hammer ^^.
Ich staune auch, dass es sogar einen deutsch-sprachigen stream gibt.
Aber die Typen quasseln ja ohne Ende, wenn ich das beim Fußball hätte würde ich ausrasten :freakzt
Die Erklärungen sind auch geil .... "Silence" bedeutet nicht .... , sondern dass der Spieler keinen "Spell casten" kann . --> und jetzt ? Jetzt weis keiner was "Spell casten" heißt ^^. erklären englische begriffe mit englischen Begriffen XD
Ich staune auch, dass es sogar einen deutsch-sprachigen stream gibt.
Aber die Typen quasseln ja ohne Ende, wenn ich das beim Fußball hätte würde ich ausrasten :freakzt
Die Erklärungen sind auch geil .... "Silence" bedeutet nicht .... , sondern dass der Spieler keinen "Spell casten" kann . --> und jetzt ? Jetzt weis keiner was "Spell casten" heißt ^^. erklären englische begriffe mit englischen Begriffen XD
Zuletzt bearbeitet:
Kurthak schrieb:Die Darstellung des Wassers ist ja der Hammer ^^.
Ich staune auch, dass es sogar einen deutsch-sprachigen stream gibt.![]()
Aber die Typen quasseln ja ohne Ende, wenn ich das beim Fußball hätte würde ich ausrasten![]()
jop... erinnert stark an Diablo
Ergänzung ()
wer nicht die möglichkeit hat den Stream zu sehen, es gibt auch ein Live-Scoreboard
Keldyra
Lieutenant
jetzt müsste es nur noch ein Live-Ticker geben
.
hat jemand gesehen, ob gewardet wurde? so wäre das Firstblood auf Spectre ja vermeidbar gewesen, die waren ja nich gesmoked...
die Models sind ja ganz cool, die Map auch, allerdings find ich Lich total hässlich...
E: wurde gesagt, ob der Damage fest ist, oder ist das einfach nur ein Mittelwert ?
und es gibt wirklich keine Shops.. das finde ich echt schade...
hat jemand gesehen, ob gewardet wurde? so wäre das Firstblood auf Spectre ja vermeidbar gewesen, die waren ja nich gesmoked...
die Models sind ja ganz cool, die Map auch, allerdings find ich Lich total hässlich...
E: wurde gesagt, ob der Damage fest ist, oder ist das einfach nur ein Mittelwert ?
und es gibt wirklich keine Shops.. das finde ich echt schade...
Zuletzt bearbeitet:
Y
Yamagatschi
Gast
Bin ich jetzt bockig auf DOTA 2 ^^^
Blöd, das man noch nicht weißt, wann es rauskommt
Yamagatschi
Blöd, das man noch nicht weißt, wann es rauskommt
Yamagatschi
jurrasstoil
Commodore
und da is der erste crash hahaha
//edit, ah hat sich wohl wieder gefangen
//edit, ah hat sich wohl wieder gefangen
TheRealVash
Ensign
Ganz ehrlich... HoN sieht deutlich besser aus... hab mehr von Dota2 erwartet =/
chu_ schrieb:Das war ja abzusehen, das die Leute von HoN und LoL zu DotA2 wechseln werden ^^
irgendwie hab ich grad voll bock drauf![]()
same
Hoffe die Beta startet bald
Ergänzung ()
TheRealVash schrieb:Ganz ehrlich... HoN sieht deutlich besser aus... hab mehr von Dota2 erwartet =/
kommt drauf an ob man Comic-Stile mag oder nicht...