Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
aber wenn du auf die Seite gehts dann sieht man in der letzten Spalte (Microphone), bei manchen Games ein Häckchen...
also ich denke diese games werden übertragen, soweit ich das verstanden hab
Ich guck gerade auch den Stream, ist halt Dota *g* nur der Grafikstil ist ganz hübsch und die Animationen gefallen mir auch. Aber das sollte man auch von der großen Firma wie Valva erwarten können.
Das Spiel läuft ziemlich gut, kenne da andere Spiele die in einem schlechteren Zustand in die Beta gestartet sind bzw. aus der Beta raus gekommen sind.
Valve hat seinen Job schon recht gut gemacht, bin schon gespannt auf das Spiel.
Ich hab gerade nur riesige lags im Video , oder sind die im Spiel ? LoL jetzt gerade ist der Stream offline gegangen, vielleicht ist nach 1 Stunde das Spiel bei denen abgestürzt und die müssen es nochmal spielen *g*
jo geht wieder, aber hat zumindest bei mir jetzt ne deutlich schlechtere quali. vllt haben sie die stream quali runtergestellt damit er nich so oft abschmiert -.-
Jaja, die guten alten China-Games. Die spielen oft noch 4-Protect-1 was schon lange abgeschafft wurde.
Also Carry gg. Carry. Deswegen hoffe ich ja auch auf mehr Games wo Europäische Teams dabei sind, gerade Na'Vi und MYM.