• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Das DotA2 Turnier geht in die erste Runde.

Keldyra schrieb:
Gibts für die anderen Games auch n Stream?

denk nicht.. vl irgendwo private stream... kA

aber wenn du auf die Seite gehts dann sieht man in der letzten Spalte (Microphone), bei manchen Games ein Häckchen...
also ich denke diese games werden übertragen, soweit ich das verstanden hab :D

Wieso gibts da keinen caster - ton mehr? Haben die den abgeschaltet weils deswegen gelaggt hat oder so?

ja das hab ich auch schon gesehen. das nächste Game wär mal interessant.

oder auch nicht, wurd Spectre generft? :D
bei Mineski vs SGC gibts auch noch kein Ergebniss..

Zuletzt bearbeitet:
Der Fred hat dich gefunden :evillol:
Hmm die matches dauern aber schon extrem lang...

Dann ist es wohl Bestimmung ^^

Noch mehr ärgere ich mich darüber, das man sich gestern für die Beta anmelden konnte und ich das verpeilt bzw nicht gewusst/gelesen habe... grmpf...

Wenn die anderen schon um sind ist diese pauschalaussage so nicht richtig. ^^

Aber ja, dieses match dauert ziemlich lange

/e: wie es wieder laggt. Q.Q

Zuletzt bearbeitet:
Ich guck gerade auch den Stream, ist halt Dota *g* nur der Grafikstil ist ganz hübsch und die Animationen gefallen mir auch. Aber das sollte man auch von der großen Firma wie Valva erwarten können.

Das Spiel läuft ziemlich gut, kenne da andere Spiele die in einem schlechteren Zustand in die Beta gestartet sind bzw. aus der Beta raus gekommen sind. :D

Valve hat seinen Job schon recht gut gemacht, bin schon gespannt auf das Spiel.

Ich hab gerade nur riesige lags im Video , oder sind die im Spiel ? LoL jetzt gerade ist der Stream offline gegangen, vielleicht ist nach 1 Stunde das Spiel bei denen abgestürzt und die müssen es nochmal spielen *g*

Ist iG - EH fertig? Ich bekomm grad nur noch bisschen musik und das Dota logo zu sehen...

nein die können noch net fertig sein glaub ich.. der stream is wohl mal wieder abgeschmiert

hach, das ist natürlich ärgerlich
aber es ist wohl nur der Stream abgeschmiert.
Die Live-Anzeigetafel läuft noch.

jo geht wieder, aber hat zumindest bei mir jetzt ne deutlich schlechtere quali. vllt haben sie die stream quali runtergestellt damit er nich so oft abschmiert -.-

Quali ist bei mir die gleiche.

Jaja, die guten alten China-Games. Die spielen oft noch 4-Protect-1 was schon lange abgeschafft wurde.
Also Carry gg. Carry. Deswegen hoffe ich ja auch auf mehr Games wo Europäische Teams dabei sind, gerade Na'Vi und MYM.

Zurück
Oben