• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Das DotA2 Turnier geht in die erste Runde.

hmm irgendwie ist die Technik wohl noch nicht so ganz ausgereift.
Allgemein ermisse ich bei den helden so das richtige Feeling und die Persönlichkeit,
liegt aber sicher auch daran, dass man die Sprachausgabe der Helden nicht hört.

hmm irgendwie ist die Technik wohl noch nicht so ganz ausgereift.
Allgemein ermisse ich bei den helden so das richtige Feeling und die Persönlichkeit,
liegt aber sicher auch daran, dass man die Sprachausgabe der Helden nicht hört.

--

Und man muss es erst richtig selber spielen. Beim zusehen ist dsa ja bei weitem nicht das gleiche.
Als ich DOTA 1 Matches angeschaut hatte, war das auch alles bissel lala ^^

Yamagatschi

jo dota2 sieht fantastisch aus :D scheint nur noch einige technische probleme zu haben. ist bei euch der stream jetzt auch komplett weg ??

olle-wolle schrieb:
Wo kann man sich denn anmelden?

Sieht auf jeden Fall sehr vielversprechend aus, interessantes game, wenn auch grade abgekackt :D

Gestern war statt dem Stream so ein Button von man sich mit Steam eingeloggt hat und dann sich automatisch für die Beta registriert hat...
aber wo der Button jetzt hin ist ne gute Frage XD

jurrasstoil schrieb:
Höre den englischen Stream, da hätten sie ein paar Euro in bessere Mikros durchaus investieren können... klingt ja schrecklich.

Naja, sogar die billigen Headsets bieten normalerweise eine ganz gute Sprachqualität. Dürfte wohl eher an der Codierung liegen.

TheRealVash schrieb:
Ganz ehrlich... HoN sieht deutlich besser aus... hab mehr von Dota2 erwartet =/

Optisch, schon, bis auf ein paar feine Sachen in Dota 2 die echt gut aussehen (Wasser zB.).

Bei mir steht auch gerade alles. Hoffentlich ist denen nur der Stream und nicht das Spiel abgekackt. Wäre schon übel und eine Schmach für Valve wenn etwas in der Art bei so nem großen Event passiert.

"Anscheinend wurde die Betaanmeldung mit dem Einbinden des Livestreams entfernt. Zurzeit gibt es keine Möglichkeit mehr sich einzutragen. Sollte die Funktion wieder kommen, werden wir das umgehend hier bekannt geben."
Quelle:Offizielle Seite

DvP schrieb:
Bei mir steht auch gerade alles. Hoffentlich ist denen nur der Stream und nicht das Spiel abgekackt. Wäre schon übel und eine Schmach für Valve wenn etwas in der Art bei so nem großen Event passiert.

Hmmm...
Das Scoreboard steht auf jeden Fall auch :/

_r4z3r_ schrieb:
Gestern war statt dem Stream so ein Button von man sich mit Steam eingeloggt hat und dann sich automatisch für die Beta registriert hat...
aber wo der Button jetzt hin ist ne gute Frage XD

jo genau der button ist weg xD wäre lustig wenns das wieder gewesen ist mit beta anmeldung *g* naja ich hab mich gestern direkt als einer der ersten angemeldet also passt xD

Ich wäre so gerne auf der Gamescon.. das Spiel sieht einfach nur fett aus!
Und HoN hat in keinerweise Ähnlichkeit mit Dota, Dota 2 aber schon, deswegen ist die Grafik von Dota 2 passender, da es in die Reihe zu DotA gehört, HoN aber nicht.
Kp, was es da wieder zu meckern gibt. Aber das ist ja sowieso immer der Fall. ;) Hauptsache meckern.

// geht weiter!!!

let's get it on :D
Ergänzung ()

T-0ne schrieb:
Ich wäre so gerne auf der Gamescon.. das Spiel sieht einfach nur fett aus!
Und HoN hat in keinerweise Ähnlichkeit mit Dota, Dota 2 aber schon, deswegen ist die Grafik von Dota 2 passender, da es in die Reihe zu DotA gehört, HoN aber nicht.
Kp, was es da wieder zu meckern gibt. Aber das ist ja sowieso immer der Fall. ;) Hauptsache meckern.

// geht weiter!!!

jop, find die Grafik auch gut, muss man sich hald auch erst dran gewöhnen...
jedes game ist halt nicht gleich, sonst wärs ja auch irgendwie fad :P

also die Skill-Animationen sehen viel besser als in HoN aus....

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand was mit den anderen Spielen ist, die zeitgleich ablaufen, wie etwa OK.Nv.cn vs TyLoo oder Minesky vs SGC ?

E: Das erste game is schon vorbei, TyLoo hat gegen Ok.Nv.CN gewonnen..

Zuletzt bearbeitet:
kann man sich noch für die beta anmelden? wenn ja hat wer vllt nen link weil wegen dem livestream find ihc nichts^^

Frage:
Wappenrock schrieb:
kann man sich noch für die beta anmelden? wenn ja hat wer vllt nen link weil wegen dem livestream find ihc nichts^^

Antwort:
H-3 schrieb:
"Anscheinend wurde die Betaanmeldung mit dem Einbinden des Livestreams entfernt. Zurzeit gibt es keine Möglichkeit mehr sich einzutragen. Sollte die Funktion wieder kommen, werden wir das umgehend hier bekannt geben."
Quelle:Offizielle Seite

F***, warum hab ich mich gestern nich direkt angemeldet -.-

Ich werd wohl erst zuhause paar Spiele anschauen können, übers Smartphone isses echt übel und bissl was getan werden muss ja hier auch ^^

was ja schon fast zu erwarten war, da Virus eher n Außenseiter ist.
Gibts für die anderen Games auch n Stream?

dankeschön r4z3r :)

Zurück
Oben