• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Das Fifa Gameplay bei mir ist irgendwie langsam?

FifaZocker3.0

Newbie
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
3
Hallo ComputerBase Mitglieder. Das ist mein erster Thread, also bitte nicht zu streng.
Ich wollte eigentlich eine schöne Runde Fifa 16 mal zocken, weil Fifa 16 mir damals so gefallen hat, das ich es nochmal spielen will. Das Problem dabei ist, das dass Gameplay vom Spiel irgendwie in Zeitlupe läuft. Keine Ahnung warum aber es ist so.
Ich Zocke auf dem PC, hab auch schon meine NVIDIA Treiber geupdated, doch funkt auch nicht.
Über jede Hilfe von euch bedanke ich mich.

Der FifaZocker3.0
 
Ja und wie sieht dein Rechner aus? Ich mein die Forenregeln zum Thema Thread erstellen hast du bestimmt gelesen?
 
Wir wären über mehr Infos dankbar. Komplette Infos zum System zum Beispiel.
Lief das Game auf dem selben Rechner bereits "normal".
Zeitlupe ist jetzt subjektiv. Wie sehen denn die FPS aus?
 
Ich denke eher das es der Kopierschutz ist: Heise LINK
 
Hab ne Nvidia gtx 750 TI Und Das Game lief eigentlich immer normal.
AMD Radeon HD 8570D, 4096 MB HyperMemory, DirectX® 11, VGA, DVI
4.10 GHz
Bei den Fps weis ich nicht, aber die müssten eigentlich gut sein.
Ergänzung ()

Ich habe das Spiel Original von Amazon vor nem Jahr bestellt.
 
Du hast den Monitor aber schon an die 750Ti angeschlossen und nicht an den Port Deines Boards so das die integrierte AMD Radeon benutzt wird (die ich im BIOS sicherheitshalber einfach mal deaktivieren würde, sonst frisst die sinnlos Deinen ganzen epischen "HyperMemory").
 
Kann man bei Fifa nicht die Spielgeschwindigkeit einstellen? Langsam/normal/schnell?
 
Doch doch hab ich.
Ergänzung ()

Hab auch schon gedacht das es daran liegt. Doch auch wenn ich auf Schnell mache ist es sehr langsam
 
Zurück
Oben