Das kommt mir unheimlich vor...

Schizo-Vreni

Ensign
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
159
Folgende Fehlermelung hat heute Google Chrome abgeschossen. Weiss da jemand genaueres?
Danke für die Hilfe


Unbenannt.PNG


Schizo-Vreni
 

CA3D0

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
1.141
teste mal deinen ram, ob er eventuell fehler hat mit memtestx86
 

CommandoCyborg

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
20
hatte heute bei Chrome genau den selben Fehler, denke nicht das man sich darüber Gedanken machen muss... ist wohl nur ein Programmfehler oder so
 

someoneatsome

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
1.414
Naja, da ja bei Chrome alle Tabs einen eigenen Prozess haben, hat auch jeder Tab seinen eigenen Speicherbereich. Und in diesem Fall hat wohl ein Prozess einen Speicherbereich angefordert, der aus welchem Grund auch immer nicht lesbar ist (möglicherweise nicht existent).
 

Legolasvegas

Lieutenant
Dabei seit
März 2010
Beiträge
520
Es kommt in einem Rechner ganz normal zu auslese fehlern. Ein Ram ist niemals 100% Fehlerfrei. Während der Verwenung werden die Daten innerhalb des Rams hin und her geschoben. Dabei kann es zu Fehlern kommen die bei den Unterschiedlichsten Programmen einen Fehler hervorrufen können.

Deswegen haben Server ja ECC-Ram der sich selbst kontrolliert weil bei einem Server ein Fehler größere auswirkungen haben kann.

Nur wenn es häufiger vorkommt würde ich mich wundern. Ansonsten in bezug auf so einen Fehler immer Virenprogramm drüber laufen lassen.-
 
Top