News Das LG G Flex ist deutlich teurer als das G2

Beim Biegen wirkt langsam Druck auf das Gerät, beim Sturz urplötzlich. Denke da hilft die Elastizität nicht viel.
 
Christi schrieb:
wenn es was aushält warum nicht?

gerade die angst vorm sturz ist doch bei solch einem gerät gemildert..

wenn man bei jedem Smartphone heute so nen Plastiksceen verbauen würde wäre ein Sturz auch nicht mehr schlimm. Quasi immer bricht das super harte, dafür kratzfeste Glas wenn es nicht vertieft verbaut ist.
Das "Flex" hat wenig damit zu tun nur dass es den Plastikscreen bedingt und ergo vllt nicht splittert dafür verkratzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Desti schrieb:
Bei Amazon bereits für 700$ erhältlich.700/1,36 + 19% = 612,50 €

Plus Zoll, biste wieder Bei 800€ ! ;)



Für mich persönlich ist das zu teuer. Ich bewundere allerdings die Innovation dieses Handys! Es ist ja quasi unkaputtbar. Wenn sich Leute ein iPhone kaufen, dann wird auch dieses Handy mehrfach über den Ladentisch gehen.

Ich freu mich dann, wenns in ein paar Jahren ein etwas kleineres und für mich bezahlbares Handy dieser Klasse gibt. :)
 
Ich habe ein Galaxy nexus, welches auch leicht gekrümmt ist. Es ist wirklich angenehmer in der Hosentasche, wie Beispielsweise das S3. Es hat die gleiche Größe. Zudem sieht das echt cool aus.

Die Specs vom LG Flex sind ja echt nice. Hammer Kamera, QSD800, 3500mAh Akku, 32GB Speicher. Aber 800€ Sind doch etwas hart. Für 500-600€ wäre das schon nice. Ist leider immer so. Etwas Neuartiges ist immer teuer. Obs Essen ist oder ein Smartphone.
 
ist das nicht das ding was beim ersten sturz direkt defekt gewesen ist?

flex in allen ehren aber...es führt die leute in ein falsches licht... und der preis ist richtig lächerlich....

ein fest verlöteter Akku ist kein Problem, die Auflösung find ich auch mehr als ok. dann lieber das G2 non flex ^^
 
wo ist es beim ersten sturz kaputt gegangen?
habe bis jetzt viele stürze bei youtube gesehen... kaputt ging es da eben net.

macht auf mich eher nen robusten eindruck.

haste irgendeine quelle?
 
Ich finde die Flexibilität an sich ja ganz interessant, das gleiche gilt für die selbstheilende Rückseite, allerdings kaufen würde ich es mir nicht. Aber wenn es so weiter geht, wird das dann in ein paar Generationen interessant, wenn sie die Displays wirklich einrollen können, dann würde ich mir auch ein 6" Smartphone kaufen.

Was den Preis angeht, so können wir eigentlich froh sein das es immer Leute gibt die bereit sind diese hohen Anfangspreise zu bezahlen, denn sonst wären die Geräte, vielleicht, nicht lang genug auf dem Markt um billiger zu werden...
 
Dario schrieb:
Plus Zoll, biste wieder Bei 800€ ! ;)



Für mich persönlich ist das zu teuer. Ich bewundere allerdings die Innovation dieses Handys! Es ist ja quasi unkaputtbar. Wenn sich Leute ein iPhone kaufen, dann wird auch dieses Handy mehrfach über den Ladentisch gehen.

Ich freu mich dann, wenns in ein paar Jahren ein etwas kleineres und für mich bezahlbares Handy dieser Klasse gibt. :)


Rate mal was die +19% sind.
 
@Desti

UST bzw. MwSt und keine Zollgebühren...
 
Desti hatte bestimmt die Umsatzsteuer im Kopf, allerdings wären für das Handy bei Bestellung von außerhalb der EU tatsächlich nur 19% Einfuhrumsatzsteuer zu entrichten, soweit ich weiß (siehe Zoll-Seite).
Zollgebühren gibt es überhaupt nicht, zumindest ist das mein Wissensstand. ;)

Das Handy mag ja ganz nett sein, aber wenn ich die Wahl zwischen dem LG G Flex und dem G2 hätte, warum sollte ich dann etwa das doppelte für das G Flex zahlen?
 
@proude

Das ganze nennt sich Einfuhrabgaben.

Hier gut nachzurechnen: http://www.wolfpaw.de/import/

Das LG kostet in den USA $800. Gehen wir mal von 20 € Versand in die EU aus und innerhalb von Deutschland noch einmal 6,90 €. So kommt man auf 863,95 €. Darin sind enthalten 19% UST --> 138,84 € und Zollgebühren in höhe von 56,81.

Edit: habe eben gesehen das der Wechwelkurs falsch war... Bei 1,36 kommt man auf knapp 780 € .

@Dario

In der Regel ist LG sehr Kulant und man kann es hier einschicken.
 
Soll das Flex US Only bleiben? Wenn ein würde ich halt warten bis es hier Verfügbar ist. (Groß)Händler müssen auch nicht so viel zahlen wie ein Besteller, daher dürfte sich der Preis schnell auf unter 700 oder sogar richtung 600 € oder weniger einpendeln.
 
Zurück
Oben