News Das LG G Flex ist deutlich teurer als das G2

tooSlow schrieb:
Denkste! Auf 6 Zoll 'ne 720p Auflösung könnte beim zoomen deutlich schlechter und verpixelt aussehen als FullHD.

Scherzkeks, du zoomst ja nicht die Auflösung des Displays raus, sondern die des Bildschirminhalts.
 
Ich kann bis jetzt nicht verstehen was es bringen soll das Display bei einem Smartphone zu biegen? Also ich würde mir so etwas niemals kaufen!
 
Regenwürmer schrieb:
Extrembedingungen und funktioniert trotzdem noch. :) Naja vielleicht nicht nach den 2 Schüssen am Schluss

mit meinem nokia 301 ds haltet es nicht mit, das ist mir schon 4 mal aus dem 5. stock(balkon)
runter auf den gehweg gefallen, akku rein, deckel drauf, und läuft

terraconz schrieb:
Gebt mir eine Tischkante und die gerade Version und ich mache euch für den Sonderpreis von 100€ eine Krümmung rein! :)
:lol:

Raucherdackel! schrieb:
Tja, diejenigen, die sich grad über den Preis aufregen - ihr seid nicht die Zielgruppe...

wirklich?:evillol:

ab jannur 2015, 45 000 netto / jahr

lieber steck ich 7 000 euro in einen röhren versärker als 800euro in ein 0815 smartphone

xuserx schrieb:
800 Öcken für ein Ruckeldroid? Nein danke, da gehe ich lieber zu Apple! Da habe ich für viel mehr Geld viel weniger Smartphone! Dafür ist es aber smooth. :p
:volllol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ultrawurscht schrieb:
Die "Selbstheilungsfähigkeit" des Backcovers ist ziemlich geil :)

Ich finde jedoch im Video (auf Seite 1 verlinkt) sieht das Backcover schon im Neuzustand zerkratzt aus. Es sind gleichmäßige, diagonale "Kratzer" zu sehen. Besonders wenn die Sonne reflektiert wird.
Ich bin mir sicher, dass dies gewollte Deko ist. Ich sehe da jedoch Kratzer, was die §Selbstheilungsfähigkeit§ für mich unbrauchbar machen würde.
 
Dan Kirpan schrieb:
Ich kann bis jetzt nicht verstehen was es bringen soll das Display bei einem Smartphone zu biegen? Also ich würde mir so etwas niemals kaufen!

Du hast bei 2cm Abstand einen größeren Blickwinkel. Und wenn es beim Herunterfallen auf die richtige Seite fällt, rollt es sich einfach ninja-like ab und springt in Deine Hand zurück.
 
800€ für ein handy? da müßte schon ein angebissener apfel drauf drauf sein und schon würde die hälfte der kritiker hier vor dem nächsten i-laden campen :)
 
@fryya
:-) yeah awesome und magic tralala

Ich finde das Teil ansich schon interessant. Allerdings ist der 6" mit dieser Auflösung ein Deal Breaker. 5 Zoll in FHD und das Ding wäre meins.
 
Und wenn es 1000€ kosten soll,
die Leute werden rennen und kaufen.
Wie eine Schafherde die man treibt.... *määäh*
 
@22428216
darauf baut ein teil unserer wirtschaft ja auf, das viele einfach kaufen.
man kann langsam einen laden aufmachen für hirn verkäufe,
aber so viel normalos sterben nicht das die "dumme" masse sich eins kaufen kann
 
Tobi4s schrieb:
Man beachte bitte aber auch, dass das Flex eine RGB-Matrix, das Round (meines Wissens) hingegen eine Pentile-Matrix verwendet. Die PPI sollten sich also tatsächlich relativ angleichen.

Bist Du sicher das das Flex eine RGB Matrix hat? Bei 244ppi glaub ich das eher nicht, auch bei dem grossen Display. Nicht vergessen, Samsung hat auch deswegen nur Pentile weil sie AMOLEDs einsetzen, das Flex hat nun ebenfalls ein AMOLED. Dazu ist es noch im Anfangsstadium der biegsamen Displays.....also ob da wirklich ne RGB drin ist.....
 
MR.SAMY schrieb:
Sieht Interessant aus, was passiert nur wenn man sich aus versehen auf die Rückseite drauf setzt.

es kann sich biegen... bitte informiert euch mal besser bevor diese blöden Fragen kommen. Gibt auch unzählige Youtube Videos dazu. Einfach mal das Gehirn einschalten
 
scheint auf jeden fall ziemlich was wegzustecken:)

gefällt mir:)- und 800euro sind da besser angelegt als bei den typisch überteuerten spielzeuggeräten gewisser hersteller;)

wäre auch was für die ganzen vollhonks die ihr smartphone 10x am tag runterschmeißen müssen;)
 
Mithos schrieb:
Ich finde jedoch im Video (auf Seite 1 verlinkt) sieht das Backcover schon im Neuzustand zerkratzt aus. Es sind gleichmäßige, diagonale "Kratzer" zu sehen. Besonders wenn die Sonne reflektiert wird.
Ich bin mir sicher, dass dies gewollte Deko ist. Ich sehe da jedoch Kratzer, was die §Selbstheilungsfähigkeit§ für mich unbrauchbar machen würde.

Für mich sieht das nach einem gewollten "gebürstetem Aluminium"-Look aus.

Mir war bis eben aber garnicht bewusst, dass das G Flex auch tatsächlich flexibel ist. Finde ich eigtl. recht interessant. Auch das "selbstheilende" Cover klingt ganz nett. Die Displayauflösung ist jedoch für den Preis nicht mehr zeitgemäß.
Auch stelle ich mir die gekrümmte Form sehr unhandlich in der Hosentasche vor.

Kaufen würde ich mir das Teil nicht, aber die eingeführten Innovationen sind garnicht so verkehrt. Für uns Käufer ist das ja von Vorteil, wenn Hersteller einen Vorstoß in solchen Dingen wagen - so wird der eine und andere Hersteller ggf mitziehen und Material etc. wird ggf. in den nächsten Generationen Standard.
 
Wie immer zu Anfang sind die Preise überzogen erst recht wenn man es nur exklusiv bei nur einem Anbieter bekommt. Aber diejenigen die sich so etwas direkt zu beginn kaufen sind auch selbst schuld wenn sie zu viel zahlen
 
Ich hab mir eben ein Video zu diesem Handy angeschaut. Ich finde es nicht gesund wenn man es wie im Video zu sehen geradedrückt auf einem flachen Tisch. Denn das wird in der Praxis sicher ungewollt mal vorkommen. Auch von Blasenbildung im Display habe ich etwas aufgeschnappt. Schön zu sehen was technisch machbar ist, aber brauch man ein gewölbtes Handy?
 
wenn es was aushält warum nicht?

gerade die angst vorm sturz ist doch bei solch einem gerät gemildert.

klar haue ich es nicht absichtlich runter... , aber wenn man weiß was es abhält beruhigt es einen schon wie ich finde.
wäre für mich jedenfalls ein kaufargument.
 
Zurück
Oben