News Das LG G Flex ist deutlich teurer als das G2

Habs schon auf GOlem gelesen. Da kann man echt nur sagen: Krass

Kein echter Vorteil und mal eben 800 € verlangen. Aber es wird Leute geben die werden es kaufen.

mac4life

Lt. Commander
Unverschämt! Welchen Mehrwert bietet ein Flex-Display?

Es ist sau teuer, liegt sperriger in der Hosentasche...
und eine gute Haptik haben schon andere Smartphones, die nicht gebogen sind.

Sieht Interessant aus, was passiert nur wenn man sich aus versehen auf die Rückseite drauf setzt.

amokkx

Lt. Commander
Neue Entwicklungen kosten in der Anfangszeit in der Regel mehr, ist doch nichts neues?!

T

Technikfaultier

Gast
Angebot und Nachfrage. Die Nachfrage wird bei dem Preis recht schnell nachlassen und sich etwa den des G2 einpendeln. Die ersten sind die Dummen.
Finde es gut das es in DE erscheint. Ist zwar nichts für mich, aber man soll ja nicht immer von sich aus gehen.

Och Leute, einmal 'LG Flex' bei Youtube eingegeben und man kann dich das Biegen ansehen.

lg
fire

800€ für ein Smartphone mit eher geringer Display Auflösung... bescheuert. Hauptsache das Display is gebogen. Was soll daran eigentlich der Vorteil sein?

ZizoZa

Cadet 4th Year
sieht aufjedenfall krass aus muss man ehrlich eingestehn ...ich denk mall der preis für die leistung die einen versprochen wird ist ok

Gebt mir eine Tischkante und die gerade Version und ich mache euch für den Sonderpreis von 100€ eine Krümmung rein! :)

ButchA_xXx

Lt. Junior Grade
Ich bin seit ein paar Jahren eigentlich LG Fan, besitze einige LG Artikel (u.a. einen großen 3D-LED-LCD und das LG P880 4X HD mit Kitkat Costumrom) und bin mit denen sehr zufrieden, Aufgrund ihrer unglücklichen Vergangenheit als (Lucky) Goldstar wurde gute Technik zu vernünftigen, sehr ansprechenden Preisen angeboten, aber mit 800€ Startpreis für ein Smartphone, sind die Zeiten wohl vorbei - Schade drum...