Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und ohne Zweit- und Dritt-PC samt tausend TB an Datengräbern wäre eventuell sogar ne halbwegs ordentliche Grafikkarte drin. Aber da muss eben jeder seine Prioritäten setzen.
@Svennc das mag ja sein,solange aber das System noch geht,kann man damit ja noch was machen.Ich infestiere in das System jedenfalls nichts mehr.Wenn es nicht mehr geht,wird der Pc auseinander zerlegt.
Nun in Zukunft wird es also nur einen Pc für Gaming geben und der andere nur für Anwendung.Darum werden die schwerpunkte anders gesetzt.Bis der eine Pc defekt ist,wird es jedoch noch eine Zeit dauern.Zum Glück habe ich noch den ryzen 9 5950x.Den sehe ich für die nächste Zeit als gute Zocker Pc.Wobei freilich so viele Kerne zum zocken nicht zu empfehlen ist.Aber warum sollte ich nun ein Downgrade machen.
Zwei Pcs werden also nicht die gleiche Leistung haben.So viel Geld habe ich echt nicht.Darum wird der Anwender Pc auch nicht die GPU bekommen.
Das war früher mal anderst gewesen.Nur weis ich halt noch nicht welche GPU zu einem guten Preis nehmen kann.Ich zocke weiterhin auch ältere Spiele.Da war bisher Nvidia ja halt besser gewesen.Zumindest war das in der Vergangenheit so gewesen. ALso bei den DX8,DX9,DX10 und DX11 Spielen.Da wird ja AMD nicht so ggut da.Bei Intel ist es Katastrophe.Auch wenn aktuelle Treiber eher auf neuere Spiele gerichtet sind.DAs ist ein anderes Thema.
Und beim Sortieren komme ich mit dem groben Sortieren gut voran.Ich sah auch sachen die ich wohl nicht mehr so gesehen hatte.