• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

das spiel treibt mich in denn wahnsinn!

die gtx 285 ist allerdings deutlich teurer als ne gtx 280 und hat nur sehr wenig mehrleistung , dafür aber deutlich weniger stromverbrauch
musst selber entscheiden
die gtx 2607280 sind im moment von den preisen wieder weiter unten im gegensatz zur 285

Mein System ist ausser der Graka recht ähnlich, und da die Graka nur eine untergeordnete Rolle spielt, solltest eigentlich relativ flüssig spielen können.
Pass doch deine Grafikeinstellungen bisschen besser an.

Zuletzt bearbeitet:
Also mein sys.. ist q6600 auf 3600 MHZ Getakert, habe eine ATI 4870 mit 1 Gig Arbeitspeicher , alle einstelungen auf voll , leuft gut flüsig 43 FPS.

Wenn, dann würde ich dir auch zu einer GTX 280/285 raten. Eventuell kannst du ja auch mal versuchen die CPU ein bisschen zu übertakten und schauen obs ein Wenig bessert. Kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass deine CPU zu langsam sein soll.

Bei meinem Bruder läuft GTA4 mit einem C2D 6850 @ 3.6GHz und einer 9800 GT eigentlich ganz flüssig.

CJay der befehl bezweckt das man von einer 512mb karte eine 1024 karte macht also nur für gta 4 :D

kannst mir mal die komplette zeile posten denn wennich das hinten dran hänge kommt nur das das ziel nicht zu finden ist!!!

kannst mir mal die komplette zeile posten denn wennich das hinten dran hänge kommt nur das das ziel nicht zu finden ist!!!
"F:\programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto IV\LaunchGTAIV.exe" -availablevidmem 2.0

heyy leute...
hab mir Gta IV gekauft...
das Spiel kann ich ohne Probleme starten....
aber es laggt einfach heftig...habe alles auf die kleinsten Stufen gemacht ( grafik usw. )
hab alles drauf...auch die treiber..

Mein System.......:

Intel Pentium 4 ( 3.0 Ghz )
1 Gb Ram
512 MB Grafikkarte ( Asus )

Ohne 2 Kerner kann man das Spiel vergessen. Grafikkarte ist nicht so wichtig, allerdings sollte es schon 8800 GT oder aufwärts sein. Ansonsten Limitiert die CPU. Mein E8400 ist immer auf 98-100% Auslastung.

Es läuft zwar flüssig mit ziemlich guten Einstellungen/Grafik, (ich binn sehr zufrieden!) allerdings würde ich keine schlechtere CPU haben wollen....

Zurück
Oben