Ankündigung Das Team hat Verstärkung bekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Stewi
ist nicht direkt Versatel sondern die machen das in Verbindung mit den Stadtwerken in unserer Umgebung, Anbieter ist www.bornet.de.
Nur die Versprechen die sie bisher gemacht haben, auch DSL an Kunden zu liefern die bisher keins von der T-Kom bekamen, ist nach meiner Erfahrung bis jetzt gründlich in die Hose gegangen. Erst alle einfangen und den Wechsel vollziehen lassen und jetzt gibt es DSL in 1-2 Jahren.
 
werkam schrieb:
dann werde ich Euch ja bald wieder einholen. :daumen:
Darum bitte ich. :)
Hätte mal wie du einfach ablehnen sollen. Durften wir aber nicht, sonst banned. Rauhe Sitten hier im Team.
Warum habe ich mich nicht auf höchstens 10 Beiträge in der Woche beschränken können? Keiner hätte mich bemerkt und gut. Aber nein, mußte ja auffallen. Das hab ich nun davon.:D

Trotzdem vielen Dank für die Glückwünsche von allen. Hauptsache wir machen uns nicht gegenseitig unötigen Streß.

PS: Gut das du mich erinnerst. Morgen Abend ist Kegel. :schluck: Dann frage ich noch einmal nach.
 
Stewi schrieb:
... neue Moderatoren ....

  • Fiona
  • b-runner
  • phil.
  • QUEEN
  • Spiro


Ich kenn Euch zwar nicht, gratuliere aber trotzdem mal. ;)

bye, Thomas
 
@Ketchup33: die wirst Du schon noch kennen lernen! :D
 
Stewi schrieb:
Ich bin sehr glücklich euch mitteilen zu können, daß wir wieder ein paar neue Moderatoren als Verstärkung für das Team gewinnen konnten. Ich glaube, ich muss über diese Leute keine Worte verlieren, wer sich öfter auf ForumBase aufhält kennt sie sicher.
  • Fiona
  • b-runner
  • phil.
  • QUEEN
  • Spiro
Ich möchte euch bitten, ihnen die Anfangszeit nicht allzu schwer zu machen. Wahrscheinlich wird nicht alles gleich so klappen wie bei den alten Hasen.

Herzlich Willkommen im Team!


Stewi hat alles gesagt, was zu sagen ist.;)

Auch ich hätte mir keine besseren fünf aussuchen können. Das B-Runner endlich Mod wird, freut mich sehr. Wurde auch mal Zeit. Der Arme rennt und rennt und rennt....


Also ein herzliches Willkommen auch von mir.:)
 
Stewi schrieb:
Aber letztendlich haben wir uns dann wohl doch richtig entschieden. :D
Stimmt!
Wie immer habt ihr ein gutes Gespür bei der Auswahl der neuen Mods bewiesen.
Besser hättet ihr es nicht treffen können.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die "Die Neuen!"
Viel Spass hier mit der Rasselbande. :D
Cerberus
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann lass ich hier auch mal Glückwünsche ab.

Herzlichen Glückwunsch und viel Glück bei eurer neuen Tätigkeit! Und wehe, spiro, du wirst größenwahnsinnig auf deine alten Tage... ;)
 
Wir haben das wohl für ganz normalen Wahnsinn gehalten.
 
Auch von mir Glückwunsch an die Neu-Mods. :daumen:




  • Fiona
  • b-runner
  • phil.
  • QUEEN
  • Spiro
phil. und Fiona sind ja grade mal ein halbes Jahr dabei und schon Mods.
114.png





69.gif
Nicht größenwahnsinning werden, z.B.
58.gif
denn sonst
59.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gedacht, dass am Ende immer das Böse siegt :evillol:
 
Blutschlumpf schrieb:
Ich hab gedacht, dass am Ende immer das Böse siegt :evillol:
Sind wir denn schon am Ende?
Ich glaube nicht.
 
Eher am Anfang vom Ende...

Der Winter kommt bald, dann gehts hier erst richtig rund... :)
 
So, ich schließe dann mal hier, wird mir langsam zu Offtopic! ;)

Close! (Shit, mir fehlen die nötigen Rechte) :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben