Ankündigung Das Team hat Verstärkung bekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe bis jetzt nichts von green gesehen, welches in diese Richtung gehen würde. Wenn man so eine These aufstellt, so sollte man auch einen Beweis aufzeigen. Sonst sollte man wirklich gänzlich den Mund halten. (Sorry, aber so etwas ist schon sehr nervent). Er ist mit sehr viel Eifer dabei. Das ist lobenswert.:)
 
Flipstar schrieb:
Was mir so auffällt... anscheinend freut sich Green Mamba sehr darüber, dass er jetzt auch Mod ist. Auf die Gefahr hin, dass ich mich etwas unbeliebt mache, muss ich mal anmerken, dass sein Übereifer teilweise in Richtung Spam geht... :rolleyes:
Lass mich aber gerne von etwas anderem Überzeugen. :)

Das einzigste was mir bei Green Mamba aufällt das er in vielen Beiträgen auf unsere Regeln hinweißt auf ein besseres Topic und viel verschieben tut.

Was ist dadran Spam? Wenn soviele was falsch machen hat er hat viel zu tun um es zuverbessern und denjenigen die was falsch machen dadrauf hinzuweißen.

Er kann ja auch nichts dafür wenn er soviel zeit auf FB verbringt und so viele was falsch machen.
Finde die Arbeit von Green Mamba bis jetzt sehr gut.

Also Green Mamba mach schön weiter.

Zu werkam so weit ich das noch weiß wurde er schon öfters gefragt nur er wollte nicht.
 
so, jetzt ist der zeitpunkt der verteidigung gekommen! :mad:
wenn man bei flipstars beispielen rechts oben auf das thema klickt, kann man auch den zusammenhang sehen! ;)
nebenbei bemerkt sind alle bis auf einen von dir "entdeckten" beiträge aus dem offtopic forum! :rolleyes:
wenn du sehen willst was spam ist, dann wirf mal ein blick ins aquarium!
mehr muss ich dazu wohl nicht sagen!
 
Ja, danke für den Tipp, sowas kannte ich bis dato nicht. :rolleyes:

Aber ist mir natürlich aufgefallen, dass alle postings im Offtopic foren war, somit ist dies sowieso irrelevant.
 
werkam schrieb:
Lesen und schreiben ist auch schwierig, mein Name ist werkam und nicht werkram!
Kann das mal ein Mod ändern :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben