Ankündigung Das Team hat Verstärkung bekommen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
Hallo Community,
da wir noch diese Woche unser 10.000 Mitglied erwarten, und somit das Post- und Useraufkommen stark gestiegen ist, wurde es wieder einmal Zeit, unser Team auf der Base zu erweitern.
Ich darf hiermit
  • aki
  • Green Mamba
  • olly3052
  • Shagrath
bei uns begrüssen. Da es sich bei keinem der Vier um einen Newbie in Bezug auf des Forum handelt, habe ich keine Bedenken, daß sie ihren Aufgaben nicht gerecht werden. Trotzdem möchte ich die Boardies bitten, in der ersten Zeit evtl. auftretende Schwierigkeiten ruhig und gelassen anzugehen. Nobody is perfect, but we're on the way. ;)

Welcome to the show!
 
Zuletzt bearbeitet:

Queen

Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
9.683
Glückwunsch erstmal an euch vier und an den Rest des Teams zur neu hinzu gekommenen Verstärkung. :D
Steht schon fest welcher Aufgabenbereich wem zugeteilt wird?

Bye,
 

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
7.102
ich wünsch den vier auch alles gute, ich denke da wurden die richtigen ausgesucht:)
 

Shadow86

Rear Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
5.528
Respekt! :D

Herzlichen Glückwunsch Euch 4! :daumen:

Vielleicht bin ich ja dann mal auch so weit... :) *lauerstellung* ;)
 

Boron

Commander
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
2.784
Ich begrüße auch die vier Neuen.
Besonders aki, der nun mit mir "Aufpasser" im ruhigsten Teil des Forums ist .

Linux ist quasi "demilitarisierte" Zone :D. Da streitet sich nie jemand, was das Leben sehr angenehm macht.
 

chris.

Commander
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
2.423
axoo, schon gewundert wieso der nick von green mamba jetzt bold ist. ;) Glückwunsch auch von mir!
 

Otternase

Captain
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
3.509
Wünsch euch auch alles gute und muß sagen euer Bord ist sehr Benutzer -Freundlich ;)
 

Jirko

Insider auf Entzug
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
10.467
Na dann, herzlichen Glückwunsch! Und mögen die 20.000 nicht zu schnell erreicht werden, sonst muss ich mir ja immer "neue" Namen merken ;).
 

Alucard

Captain
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
4.061
Ja von mir auch Herzlichen Glückwünsch. Aber eine Frage hab ich noch. Wie wird man Mitglied von Forumbase?
 

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
10.994
Komisch, Ralph, kann mich nicht erinnern, dass irgendwer nach DIR gerufen hat :D
 

h1tm4n

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
5.686
Freu mich auch für euch vier. ;) Viel Spaß und macht´s vernünftig. ;)
 

blümli

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
5.267
Ach du Sch..ße! Jetzt dürfen Mamba und Olly meine Beiträge editieren. Uaaahhh! Ihr habt euch bestimmt vertan, eigentlich wären doch fiedlator, ömerich oder raddocki an der Reihe gewesen. ;) :D (Falls es jemand nicht verstanden hat, dies war ein Scherz)

Glückwunsch!!! (Ups, das sind ja multiple Satzzeichen, mal sehen ob´s einer von den "Neuen" editiert)
 
Zuletzt bearbeitet:

Volker

Ost 1
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
14.812
Naja ..
Wir suchen uns die Leute schon aus. Da ist es nicht mit mal 4 Wochen sinnvolle Postings getan. Es zählt kontinuierliches Posten, mit überlegen vorher und so ;)
Kenntnis von Thema sollte natürlich auch da sein. so fiel unsere Wahl auf diese Leute, die wir schon eine ganze Weile beobachtet haben.
Bei dem ansturm der zur Zeit aber ist, wird das sicherlich nicht die letzte Neueinstellung in diesem Forum sein. Aber für die nächsten paar Wochen sicherlich erst einmal :)
 

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
10.994
Nun ja, aki ist relativ stark in seiner Linux-Ecke eingenischt und Shg meinstens bei den Games unterwegs :)
 

Jirko

Insider auf Entzug
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
10.467
Aber für die nächsten paar Wochen sicherlich erst einmal
Rofl, Volker, das hört sich so an, als würdet ihr euch jetzt schon den Kopf über die nächsten Mods zerbrechen... Aber wenn das so weiter geht, könnte ich das glatt verstehen, is ja immernoch ein heiden Ansturm hier...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top