Ankündigung Das Team hat Verstärkung bekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stewi

Space Cowboy
Registriert
März 2001
Beiträge
6.985
Hallo Community,
da wir noch diese Woche unser 10.000 Mitglied erwarten, und somit das Post- und Useraufkommen stark gestiegen ist, wurde es wieder einmal Zeit, unser Team auf der Base zu erweitern.
Ich darf hiermit
  • aki
  • Green Mamba
  • olly3052
  • Shagrath
bei uns begrüssen. Da es sich bei keinem der Vier um einen Newbie in Bezug auf des Forum handelt, habe ich keine Bedenken, daß sie ihren Aufgaben nicht gerecht werden. Trotzdem möchte ich die Boardies bitten, in der ersten Zeit evtl. auftretende Schwierigkeiten ruhig und gelassen anzugehen. Nobody is perfect, but we're on the way. ;)

Welcome to the show!
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch erstmal an euch vier und an den Rest des Teams zur neu hinzu gekommenen Verstärkung. :D
Steht schon fest welcher Aufgabenbereich wem zugeteilt wird?

Bye,
 
ich wünsch den vier auch alles gute, ich denke da wurden die richtigen ausgesucht:)
 
Respekt! :D

Herzlichen Glückwunsch Euch 4! :daumen:

Vielleicht bin ich ja dann mal auch so weit... :) *lauerstellung* ;)
 
Ich begrüße auch die vier Neuen.
Besonders aki, der nun mit mir "Aufpasser" im ruhigsten Teil des Forums ist .

Linux ist quasi "demilitarisierte" Zone :D. Da streitet sich nie jemand, was das Leben sehr angenehm macht.
 
axoo, schon gewundert wieso der nick von green mamba jetzt bold ist. ;) Glückwunsch auch von mir!
 
Wünsch euch auch alles gute und muß sagen euer Bord ist sehr Benutzer -Freundlich ;)
 
Na dann, herzlichen Glückwunsch! Und mögen die 20.000 nicht zu schnell erreicht werden, sonst muss ich mir ja immer "neue" Namen merken ;).
 
Ja von mir auch Herzlichen Glückwünsch. Aber eine Frage hab ich noch. Wie wird man Mitglied von Forumbase?
 
Freu mich auch für euch vier. ;) Viel Spaß und macht´s vernünftig. ;)
 
Ach du Sch..ße! Jetzt dürfen Mamba und Olly meine Beiträge editieren. Uaaahhh! Ihr habt euch bestimmt vertan, eigentlich wären doch fiedlator, ömerich oder raddocki an der Reihe gewesen. ;) :D (Falls es jemand nicht verstanden hat, dies war ein Scherz)

Glückwunsch!!! (Ups, das sind ja multiple Satzzeichen, mal sehen ob´s einer von den "Neuen" editiert)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ..
Wir suchen uns die Leute schon aus. Da ist es nicht mit mal 4 Wochen sinnvolle Postings getan. Es zählt kontinuierliches Posten, mit überlegen vorher und so ;)
Kenntnis von Thema sollte natürlich auch da sein. so fiel unsere Wahl auf diese Leute, die wir schon eine ganze Weile beobachtet haben.
Bei dem ansturm der zur Zeit aber ist, wird das sicherlich nicht die letzte Neueinstellung in diesem Forum sein. Aber für die nächsten paar Wochen sicherlich erst einmal :)
 
Aber für die nächsten paar Wochen sicherlich erst einmal

Rofl, Volker, das hört sich so an, als würdet ihr euch jetzt schon den Kopf über die nächsten Mods zerbrechen... Aber wenn das so weiter geht, könnte ich das glatt verstehen, is ja immernoch ein heiden Ansturm hier...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben