Ankündigung Das Team hat Verstärkung bekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch ich beglückwünsche die Neuen Mods ;)

Man hat hier wieder eine sehr gut Wahl getroffen :daumen: und ich finde bis jetzt ist das Team von Admins und Mods , das Beste was CB/FB je hatte :daumen:

gruss elmex

Zuletzt bearbeitet:
Bist schon der 2., der sich angesprochen fühlt ;)
Obwohll ich an dem Thread nix wirklich schlimmes finde.
Ein bisschen Spaß muss sein, ... :D

BodyLove schrieb:
Was ist am Winter? Hat die Modernennung ein bestimmtes Ritual / Rythmus?

*verwirrtbin*

Im Winter ist auf dem Forum mehr los, und auch ich bin da aktiver ;)

Aber isch doch eh alles Spass, bin mit der Wahl auch sehr zufrieden!

Wollte nur mal anmerken, dass man den neuen Mods schon mal ein kleines Lob aussprechen kann!
appl.gif

Macht euch sehr gut! :daumen:

Wann ist es denn soweit, dass die "Neuen" im Forenteam erscheinen bzw. ihnen ein eigener Aufgabenbereich zugeordnet wird? Oder hab ich mal wieder was verpasst?

Immer schön unruhig bleiben! :D

Alles wird sich finden. Man muß sich ja auch erst einmal mit den neuen techn. Funktionen wie Verschieben, Löschen etc. beschäftigen.

Das mit dem Verschieben klappt schon ganz gut und das Löschen werde ich üben, wenn du deine Tastatur nicht ruhig halten kannst und die Moderation weiterhin mit derartigen Fragen löcherst! :evillol: ;)

Boah SPIRO!
nunu.gif
kar.gif
Macht dich nicht unbeliebt! :D

Ich wollte es halt nur mal wissen! Bin doch so neugierig! :D

Habt ihr eigentlich sowas wie eine Probezeit? Also ich würde mich ja gerne bereitstellen, die Nerven der neuen Mods aufs übelste zu testen! :evillol:

Wer nicht innerhalb der ersten 2 Wochen mindesten 5 nervige Boardies gebannt hat, die das Forum als Chatroom nutzen, hat die Probezeit nicht überstanden. :D

phil. schrieb:
Wer nicht innerhalb der ersten 2 Wochen mindesten 5 nervige Boardies gebannt hat, die das Forum als Chatroom nutzen, hat die Probezeit nicht überstanden. :D
Zwei Wochen?
Dafür brauch ich nichtmal zwei Stunden. ;) :p
Cerberus

@ [focusbiker],

Probezeit, wat denn dat denn? Hier gilt alles nichts oder...

ich zitiere mal aus einem anderen Zusammenhang:

FB/CB verlässt man nur in der Waagerechten, die Füsse voran, in einem entsprechenden Behältnis! :daumen: :evillol:

Und dann wundert ihr euch, wenn alle schreien, falls Forumbase mal nicht geht? :D

@phil.:
Dann will ich das mal testen! :evillol:

Willste etwa als Märthyrer gedroppt werden ? ;)

Nu last doch die neuen Mods mal durchatmen. Es geht zwar schnell, Posts zu löschen und User zu bannen, aber geschickt Karma zu klauen, dafür braucht es seine Zeit. Wenn ihr sie immer ablenkt, wird das nie was.

Danke Silver, das hat jetzt richtig gut getan. Soviel Fürsorge und Verständnis hätte ich jetzt nicht erwartet. ;)
Aber Karmaklau bei den Boardies geht doch ganz gut. :D

Ach daher weht der Wind!
inv.gif

Deswegen sind auch die ersten Positionen in der Karmahitliste von den Mods besetzt! :D Ich wußte doch gleich, da ist was faul!

@blutrichter:
Laß uns die mal aufmischen!
duel.gif
:D

@fokusbiker: richtig lesen.
phil. schrieb:
Da innerhalb des Teams keine Punkte vergeben werden können, fehlt wiederum diese "Einnahmequelle".
Das heißt wir werden uns euch vom Leib halten. :evillol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben