Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wollte nur mal anmerken, dass man den neuen Mods schon mal ein kleines Lob aussprechen kann!
Macht euch sehr gut!
Wann ist es denn soweit, dass die "Neuen" im Forenteam erscheinen bzw. ihnen ein eigener Aufgabenbereich zugeordnet wird? Oder hab ich mal wieder was verpasst?
Alles wird sich finden. Man muß sich ja auch erst einmal mit den neuen techn. Funktionen wie Verschieben, Löschen etc. beschäftigen.
Das mit dem Verschieben klappt schon ganz gut und das Löschen werde ich üben, wenn du deine Tastatur nicht ruhig halten kannst und die Moderation weiterhin mit derartigen Fragen löcherst!
Wer nicht innerhalb der ersten 2 Wochen mindesten 5 nervige Boardies gebannt hat, die das Forum als Chatroom nutzen, hat die Probezeit nicht überstanden.
Wer nicht innerhalb der ersten 2 Wochen mindesten 5 nervige Boardies gebannt hat, die das Forum als Chatroom nutzen, hat die Probezeit nicht überstanden.
Nu last doch die neuen Mods mal durchatmen. Es geht zwar schnell, Posts zu löschen und User zu bannen, aber geschickt Karma zu klauen, dafür braucht es seine Zeit. Wenn ihr sie immer ablenkt, wird das nie was.
Danke Silver, das hat jetzt richtig gut getan. Soviel Fürsorge und Verständnis hätte ich jetzt nicht erwartet.
Aber Karmaklau bei den Boardies geht doch ganz gut.