Datei angezeigt

marvob

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1.396
Hallo gute Computerbase community, Warum wird eine Datei (.txt und.rar),in der App "Eigene Dateien" angezeigt, aber nicht in der App "File Manager" ?
Es ist so auf mein Samsung galaxy s6 lite.
Was muss man wo machen, damit sie auch in disser App angezeigt wird?
Screenshots hinzugefügt, die Datei fr(2).txt ist nicht im file manager zu sehen.
Vielen Dank für eure Antwort.
LG Marvin
 

Anhänge

  • Screenshot_20210917-101818_File Manager.jpg
    Screenshot_20210917-101818_File Manager.jpg
    336,9 KB · Aufrufe: 147
  • Screenshot_20210917-101619_My Files.jpg
    Screenshot_20210917-101619_My Files.jpg
    272,8 KB · Aufrufe: 144
Zuletzt bearbeitet: (Screenshots hinzugefügt)
Poste doch bitte mal Screenshots oder wenigstens den gesamten Dateipfad. Sonst kann dir hier keiner helfen.
 
siggi%%44 schrieb:
Poste doch bitte mal Screenshots oder wenigstens den gesamten Dateipfad. Sonst kann dir hier keiner helfen.
Habe ich hinzugefügt.
Ergänzung ()

madmax2010 schrieb:
bist du mit beiden apps in den gleichen ordner gegangen?
Ja bin ich siehe Screenshot.
 
Ist vlt nur eine temporäre Datei.
In Windows werden temp Dateien unter APP DATA auch nicht überall angezeigt.
Mal spontan meine Vermutung.
 
eddietwo schrieb:
Ist vlt nur eine temporäre Datei.
In Windows werden temp Dateien unter APP DATA auch nicht überall angezeigt.
Mal spontan meine Vermutung.
Es ist keine temporäre Datei, ich habe sie selber erstellt und ihr diesen Name gegeben.
 
Der Unterschied zwischen Screenshot 1 und 2 ist, dass der erste den Ordner /<interner Speicher>/Download anzeigt. Hingegen der zweite zeigt nur die Kategorien (steht auch dort) an. Also alle Dateien, die runtergeladen worden sind und sich in verschiedenen Ordnern befinden können.
 
Zurück
Oben