datei direkt gelöscht seit Änderung an Pfad-änderung

Sarius87

Banned
Dabei seit
Mai 2016
Beiträge
888
seitdem ich den pfad bei "dokumente" und so geändert habe auf meine 2. platte werden dokumente und ordner die ich auf dieser platte direkt gelöscht und landen nicht mehr im papierkorb ... Wieso?
 

lechef

Lieutenant
Dabei seit
März 2007
Beiträge
530
Hast du den Papierkorb für diese Festplatte deaktiviert? Rechtsklick Papierkorb -> Eigenschaften.. mal geraten es ist ein passendes Windows-System.
 

Sarius87

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2016
Beiträge
888
da ist nur der Reiter "Allgemein" und sehe nur den Pfad und maximale größe , sonst gibts da keine einstellungen . habe jetzt "platte" geschrieben ist aber eine sd karte , liegt es einfach daran ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Top