datei gelöscht! wiederherstellen möglich?

Schade

Ensign
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
231
Hallo, mir ist letzte woche was SCHRECKLICHES passiert! ich hab eine aufnahme auf meiner festplatte gespeichert und hab vor 2 tagen mitbekommen das sie gelöscht ist/wurde! sie ist auch nich mehr im papierkorb drin.....wie kann ich sie wiederherstellen? gibt es ein programm (am besten freeware) was das für mich übernimmt.....da ich den GENAUEN wortlaut nichmehr kenne! wenn ich sie sehe weis ich es wieder....aba so ausm stehgreif weis ich ne ob erst zahl oder erst buchstaben!^^

ich hab auf der festplatte nichts neues gespeichert also müsste sie ja noch komplett da sein! aber wo? kann mir viellleicht jemand helfen!?

danke schonmal im vorraus für eure "bemühungen" :)
 
wie wärs mit tuneup?
kannst du 30 tage lang kostenlos testen.

da kannst du bei "undelete" aus dem papierkorb gelöschte dateien wieder herstellen und auf allen festplatten auch nach stichwörtern des dateinamens suchen.

allerdings musst du erst installieren. soweit ich weiß ist die möglichkeit dann aber gegeben, dass dadurch gerade die gesuchte datei (oder teile davon) überschrieben und nicht wiederherrgestellt werden können. bin mir da aber auch nicht sicher :confused_alt:
 
tune up hab ich versucht! aber das dreht sich quasie im kreis! der bleibt bei 3 dateien immer hängen und durchsucht dann immer nur noch die 3!
 
Zurück
Oben