Datei-Manager vom Samsung a52s stürzt ständig ab, was nun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hunky

Lt. Commander
Registriert
März 2005
Beiträge
1.334
Moin,

der Datei-Manager von meinem Samsung a52s geht nicht. Wenn ich ihn starte, bleibt er kurz hängen und stürzt dann an. Die Erlaubnis wurde erteielt und die Software ist aktuell. Was nun tun?

Die Bilder findet ihr im Datei-Anhang.

Gruß,

Hunky
 

Anhänge

  • Screenshot_20220727-201913_My Files.jpg
    Screenshot_20220727-201913_My Files.jpg
    95 KB · Aufrufe: 113
  • Screenshot_20220727-201922_Settings.jpg
    Screenshot_20220727-201922_Settings.jpg
    245,7 KB · Aufrufe: 113
Hast Du eine zusätzliche microSD-Karte eingesteckt? Wenn ja, dann diese mal entfernen und ohne probieren.
 
Nein, ohne SD-Karte oder zweiter Sim. Die Galerie funktioniert ohne Probleme.
 
Falls nicht schon passiert, die App mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Also unter App-Info mal runterwischen und dort dann bei Speicher "Cache löschen" und/oder "Daten löschen".

Ansonsten müsste es bei ausgeschaltetem Gerät auch möglich sein über das gleichzeitige Drücken der Tasten (u.U. Ein/Aus und Lautstärke+) den Geräte Cache insgesamt zu löschen.

Musst Du mal nach "Wipe Cache Parition" oder so ähnlich im Netz suchen.
Möglicherweise variiert die Tastenkombination bei Samsung je Gerät .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hunky
Zer0DEV schrieb:
Falls nicht schon passiert, die App mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Also unter App-Info mal runterwischen und dort dann bei Speicher "Cache löschen" und/oder "Daten löschen".
Super, Daten löschen hat geholfen! Beitrag kann zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben