Dateien in Unterordnern anzeigen

TottoJ

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2018
Beiträge
32
Hallo zusammen,

ich habe meine Musik mal durch iTunes organisieren lassen, blöderweise hat der die Lieder in diversen Unternordnern abgespeichert

D: Musik/Ordner/Album/Datei

Ich würde mir gerne alle Dateien auf einmal anzeigen lassen und in einen neuen Ordner kopieren.
Wenn ich das über die Suche mache *.mp3 zeigt der mir komischerweise nicht alle Dateien an !?

Kann mir jemand helfen ?

Gruß
 
Workaround: Naja kopier halt alles in einen neuen Ordner (gesamte Ordnerstruktur). Und dann kannst du nach und nach die Dateien suchen und alle immer rausverschieben ins eigentlich Ziel, bis nichts mehr übrig ist.
 
such nach *.*
 
Hi...

Also, bevor man da manuell einzeln oder mit Batch(es) "rumkasperlt" ist doch so eine Aktion wahrscheinlich leichter und schneller mittels einem Klick auf die im nachfolgenden Screenshot rot umrandete Schaltfläche "Zweigansicht: Alle Dateien in allen Unterverzeichnissen" im TotalCommander erledigt.

tc-rechts_zweigansicht.png
In meinem Bsp.:
Das linke Fenster zeigt den Stammpfad des Laufwerks [E:], rechts werden alle Dateien aus allen Unterverzeichnissen des Laufwerks angezeigt (man beachte dafür die grün umrandete Laufleiste) - mittels Sortierung nach der gelb umrandeten Dateinamenerweiterung (Erw.) können die angezeigten Dateien auch gruppiert und dann weiter bearbeitet (bspw. kopiert/verschoben) werden.​
 
Zurück
Oben