Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte bei vielen html-Dateien den gesamten Inhalt zwischen <style> und </style>, der sich aber über viele Zeilen erstreckt, löschen. Mit regulären Ausdrücken habe ich schon etwas Erfahrung, hier bin ich aber überfragt. Was ist, wenn innerhalb der Dateien mehrere <style>...</style> Ausdrücke stehen? Ich möchte den anderen Inhalt nicht verlieren.
sed kann zwar auch mehrzeilig (sed -n '1h; 1!H; ${ g; s/bla/blubb/g; p}') kann aber nur greedy matchen, würde also in deinem Fall vom allerersten <style> bis zum allerletzten </style> genau einen großen Match erzielen und alles dazwischen entfernen, was du nicht haben willst - zumindest wenn du bequem mit sowas wie .* zwischen den 2 Tags arbeiten möchtest.
Ich empfehle perl. Da kann man mit ".*?" non greedy, also möglichst kurz suchen und ersetzen:
Man kann das mit sed auch machen. Das mit dem Multiline-Replace ist Standardtechnik bei sed. Man muss halt nur den Fakt umgehen, dass sed greedy ist, also