Dateien namens IXP000.TMP etc.

Schluffe

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
26
Moin :)
Seit kurzem bekomme ich,immer wenn ich Windowsintern etwas installieren will,eine Fehlermeldung,die besagt,dass unter immer gleichem Pfad eine TMP datei nicht gefunden werden kann.
Ein Beispiel:
C:/Dokumente und Einstellungen/USER/Lokale Einstellungen/Temp/IXP000.TMP/setup_wm.exe
Das ist der Pfad für den Media Player 10
Was kann ich tun?
Oder wo kriege ich diese Dateien wieder her?
Übrigens,mein Windows is ganz frisch,es ist jetzt ca. 3 -4 Stunden alt :D
 

gravitas

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2004
Beiträge
488
Willkommen bei CB !

Ich denke, dass ist eine Windowsupdate-Geschichte.

Als Lösung würde ich vorschlagen, dass Du ein Windowsupdate (insbesondere den aktuellen Media-Player) durchführst. Du hast diese Datei eventuell bei der Säuberung des Tempordners verloren. Kann auch sein, dass bei der Installation etws schief gegangen ist.

Für die Zukunft einen Tipp: Beschreibe immer Dein System. Also welche Rechnerdaten, Betriebssystem usw.. Du hast.

(Ich denke mal, dass Du winXP oder Win2000 hast ?)

Dann kann Dir schneller und besser geholfen werden.

Hoffe das hilft... und sag bescheid, ob es geholfen hat ...

Beste Grüße, hagjon

PS Hier noch einen Infolink:

http://www.mcse.ms/message1692094.html
 

Schluffe

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
26
Erstmal danke für den netten Empfang :D
Zu meinem Problem:Der Link konnte mir nicht weiterhelfen ;)

Zu meinem System: (Du hast Recht,ich hätte dran denken müssen)

Windows XP
Intel P4 550 3,4 Ghz
GeForce 6610 XL
512 MB Ram von Swissbit (?)
Intel Grantsdale i915P Chipsatz
Western Digital 250 GB

kurz Aldi PC
Sorry dass die Angaben so komisch sind,beim Alkdi PC weiß man nicht was wirklich drin steckt ^^

Das Windows Update hab ich gemacht nachdem ich alle Programme installiert hatte.
Und ich hab Windows genau deshalb neu aufgesetzt,eben weil ich davor auch genau den gleichen Fehler hatte ;)
 
Top