Dateien vergleichen nach kopieren

klumpur40

Ensign
Registriert
Jan. 2022
Beiträge
190
Moin, habe per Hand eine ca. 500 GB Partition als Sicherung auf externe HDD kopiert. Allerdings konnten ca. 40 Dateien nicht kopiert werden da zu lange Namen (??). Wie kann ich durch Vergleich im Nachhinein rausfinden, welche Dateien aus welchen Ordnern nicht kopiert wurden? Das geht anscheinend nicht mit Window oder? Weiss jemand ein kostenloses Programm dafür?
 
FreeFileSync sollte das können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spcqike und Asghan
Also freefilesync hat mir erstmal gut weitergeholfen. Aber krass, man ist anscheinend kein Stück auf der sicheren Seite wenn man glaubt, man könne nur mit dem Explorer seine Daten sichern und bekomme das schon mit wenn was schief geht... Da muss ich in Bälde wohl mal meine Strategie anpassen... 😯
Ergänzung ()

Habe die Kopieraktionen, die der Explorer verzockt hat (und dazu nicht mal ein Fehlerprotokoll ausgibt grrrrr) mit dem Total Commander ohne Probleme nachgeholt (und das Ergebnis mit freefilesync überprüft).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: spcqike
Zurück
Oben