TenTonHammer
Cadet 3rd Year
Hallo,
ich habe meine WD MyBook Elite an meine FrizBox 7320 gehängt, um einen zentralen Speicherort für meine Daten zu haben und um den MediaServer zu nutzen.
Bis vor geraumer Zeit lief auch alles gut. Bis ich die Festplatte von der Fritzbox getrennt habe (über sicher entfernen im Fritzbox Menü) um ein paar Filme direkt von meinem Notebook auf die Festplatte zu übertragen.
Seit dem Tag werden die Daten im Netzwerk nicht mehr angezeigt. Verbinde ich die Festplatte wieder mit dem Notebook kann ich die Daten wieder sehen bzw benutzen.
Folgendes hab ich bereits probiert:
1. Neueste Firmware auf die Fritzbox 7320
2. "Index erstellen" durchgeführt - kein Erfolg
3. Mit Filezilla auf die Festplatte geschaut, dort werden sie auch nicht angezeigt.
Hat jemand eine Idee was da falsch läuft?
Danke im Voraus!
Hallo
ich habe die Lösung dann doch alleine gefunden:
Es lag an einem einzigen zu langem Bindestrich in einem Ordner und Dateinamen!!
Als ich den entfernt hatte, wurden die Daten sofort erkannt.
Vielleicht hilft es ja jemanden mit dem gleichen Problem.
ich habe meine WD MyBook Elite an meine FrizBox 7320 gehängt, um einen zentralen Speicherort für meine Daten zu haben und um den MediaServer zu nutzen.
Bis vor geraumer Zeit lief auch alles gut. Bis ich die Festplatte von der Fritzbox getrennt habe (über sicher entfernen im Fritzbox Menü) um ein paar Filme direkt von meinem Notebook auf die Festplatte zu übertragen.
Seit dem Tag werden die Daten im Netzwerk nicht mehr angezeigt. Verbinde ich die Festplatte wieder mit dem Notebook kann ich die Daten wieder sehen bzw benutzen.
Folgendes hab ich bereits probiert:
1. Neueste Firmware auf die Fritzbox 7320
2. "Index erstellen" durchgeführt - kein Erfolg
3. Mit Filezilla auf die Festplatte geschaut, dort werden sie auch nicht angezeigt.
Hat jemand eine Idee was da falsch läuft?
Danke im Voraus!
Ergänzung ()
Hallo
ich habe die Lösung dann doch alleine gefunden:
Es lag an einem einzigen zu langem Bindestrich in einem Ordner und Dateinamen!!
Als ich den entfernt hatte, wurden die Daten sofort erkannt.
Vielleicht hilft es ja jemanden mit dem gleichen Problem.