Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, ich mußte feststellen, dass auf meiner Partition D:\ alle Ordner "verschwunden" sind.
Das Problem ist aber, dass die darauf installierten Spiele funktionieren.
Dann gehe auf Ordneroptionen -> Versteckte und Systemdateien anzeigen und schon siehst Du was los ist.
Haben Deine Eltern Dir wahrscheinlich einen Streich gespielt, fanden, dass Du zu viel Zockst und dachten sich, dem verstecken wir die Spiele, damit er sie nicht findet.
@ToniMacaroni
"Dann gehe auf Ordneroptionen -> Versteckte und Systemdateien anzeigen und schon siehst Du was los ist.
Haben Deine Eltern Dir wahrscheinlich einen Streich gespielt, fanden, dass Du zu viel Zockst und dachten sich, dem verstecken wir die Spiele, damit er sie nicht findet. "
Das wäre super, aaaber es gibt keinen, der mir in die Suppe spucken kann
Selbst meine Frau hat nach 34 Ehejahren zwar viel über das Monster geschimpft, aber angefaßt? nicht mal zum Staub wischen Es muß was anderes sein.
Alles versucht, auch die versteckten Dateien der anderen Laufwerke werden dargestellt.
....und nun??