Ich denke das wird den Schlüssel löschen und die Daten unbrauchbar machen, also nicht reversibel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann ist eben zu entscheiden was wichtiger ist. Ja, es ist blöd, aber es gibt eben Sachen, die so sind wie sie sind auch wenn man es anders will.Shazam86 schrieb:Solange hat meine Mutter kein Smartphone, kann keine Bankgeschäfte tätigen, keine Nachrichten versenden oder empfangen, nicht telefonieren?
Dann hast du als Sohn/Tochter leider einen großen Anteil daran, dass keine Backups vorhanden sind und du die Pins bzw. Passwörter nicht ebenfalls notiert hast. Meine Eltern sind auch 80+, was soll denn im Alter kommen? Eltern > Kind, später Kind > Eltern.Shazam86 schrieb:Meinst Du meine Mutter weiß das jetzt noch? Die vergisst stellenweise was sie mir vor 30 Minuten gesagt hat, da weiß sie doch jetzt nicht mehr welche PINs sie schon getestet hat. Das wird sie vergessen haben bei der Vielzahl von Zahlen, die sie eingegeben haben muss.
Shazam86 schrieb:Ich versuche es nachher mit dem Flashen und dann ist gut. Wenn es klappt, wunderbar, wenn nicht, muss sie mit dem Ergebnis leben.
Ich hoffe, das Google-Passwort ist bekannt, sonst ist das Gerät nur noch ein Briefbeschwerer.Shazam86 schrieb:Ich werde dies nachher probieren und gut ist.