Daten in HWiNFO fehlen auf einmal

Wenn die Spannung, wie auf sysprofile angegeben, bei 1,65V bei dem RAM anliegt, wundert mich nichts, was Instabilitäten angeht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
Sooo. Hab von mifcom nun einen Anruf und eine (tolle) Lösung bekommen.
Es wird nun ein komplett neuer PC gefertigt. Noch dazu bekomme ich ein paar kostenlose Upgrade’s. Bekomme bessere Gehäuselüfter, eine bessere M2 SSD und statt einer RTX 3080 , eine 3080Ti. Perfekt gelöst👍🏼
 
wobei ich dann noch das NT auswechseln würde wenn ein mifcom eigenes verbaut ist ... die mifcom Eigenteile sind reine Chinaböller
 
Ist die Frage wie gut der neue Rechner wirklich ist, wenn man sich deren "Reperatur" anschaut (die Du geschildert hast)...
 
Benchmark ist ein übertrieben Szenario. Da kamen gleich mal 260W raus.

Dennoch wurde die CPU, was ich nach dem zocken immer so gesehen hatte, bis zu 92°C warm. Leistung bin ich mir nicht sicher, war bei etwa 125W.
 
Cuddles schrieb:
Es wird nun ein komplett neuer PC gefertigt.
Das hört sich zumind. nach einem von solch einem Anbieter erwartbar professionell gestalteten Ansatz an und sollte mal als gutes Beispiel dienen. Aber trotzdem gibt's hier gleich schon wieder diese Negativ-Intonationen.
Einfach in Ruhe abwarten und nach der vorgeschlagenen Methode verfahren - fertig.​
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cuddles
Ich klink mich mal ein, auch wenn der Thread schon etwas älter ist, kann es sein, das HWInfo Probleme mit Wasserkühlungen hat? Ich habe eine NZXT 360 RGB bei mir verbaut, seid zwei Tagen zeigt mit HWInfo keine Daten mehr an, ich hab aber noch die Kontrolle über das NZXT Toll und andere Tools und mein Gehör, ist alles im grünen Bereich.
Ergänzung ()

Ich wollt nen neuen Thread aufamchen
und hab den hier gefunden
 
@Müritzer Vielen Dank, aber nach dem ich die Einstellungen nach dem Update auf Standard zurück gesetzt habe, war alles wieder da.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Müritzer
Zurück
Oben