Daten Sichern

Izacho

Newbie
Hi hO

ich bin langsam am verzweifeln..... Also mein Zweit rechner funzt net mehr ist aber auch egal nur wollte ich zumindest die daten auf der Festplatte auf meinen Main PC kopieren dachte mir ist doch kein problem bauste in den main ein und kopierst alles ja ich dachte jetzt sagt der mir aber ständig wenn ich drauf zugreifen möchte platte ist nicht formatiert bal bla dabei funzt sie einwandfrei beim zweit rechner ...Jetzt frage ich mich nur warum der solche faxen macht und ich möchte schon die Daten behalten bezüglich Erinnerungs stücke =) wäre schade wenn se futsch sind könnt ihr mir irgens weiter helfen ???

Ich bedanke mich schon mal im vorraus

Gruß da Schnubby =)

mal geschaut ob die jumper evt noch drin sind denke das könnte auch ausschlaggebend sein
wenn nicht baus mal in ein externes festplattengehäuse und schlies sie mal über usb an könnte helfen

Jumper steht auf slave wird auch alles korekt erkannt nur wenn ich drauf zugreifen möchte will der direkt die platte formatieren und ein externes gehäuse habe ich leider nicht =( !!!

also er erkennt die platte doch er sagt sie sei nicht formatiert?
versuch mal mit einer live cd drauf zuzugreifen evt knoppix
vieleicht erkent windows was falsch

Ahhh vielen dank mit knoppix hat alles geklappt...... vielen dank an alle gruß da schnubby

Zurück
Oben