Daten Wiederherstellung IPhone 4G

SilentKill

Lt. Commander
Hi, folgendes Problem ein Kolege hat bei dem versuch sein IPhone zu Jail breaken alle seine Photos verloren !
Gibt es eine möglichkeit die Photos vom Iphone via Daten Wiederherstellungs Tool zu retten da er kein Backup erstellt hat ?
hab es jetzt schon mit Disk Aid probiert, leider ohne erfolg.

Danke im voraus.

Nein gibt es nicht, außerdem bist im falschen Forum. ;)

Vor dem Jailbreak etc. immer ein Backup machen, damit die Fotos gespeichert werden.

@SilentKill es gibt dein IPhone gar nicht denn es heißt nicht IPhone 4G sondern IPhone 4 ;)

Ja ist trotzdem das Iphone der 4. Generation oO
In welches Forum gehört dasden ist doch ein Handy ?
Was ich eigentlich wissen will, Gibt es beim IPhone so twas wie einen Papierkorb oder vergleichbares ? Irgend eine Möglich keit die Datein Wiederherzustellen oder wird das Handy beim Wiederherstellen wirklich formatiert ?

Ne, alles, was mal auf dem iPhone war, gibt es nur im Backup.
Wenn ihr vor dem Jailbreak ein Backup gemacht hättet, dann könntet ihr mit Rechtsklick + "Aus einem Backup wiederherstellen" das Backup draufladen.
Wenn die Fotos in der Camera Roll waren, dann kriegt ihr diese wieder im Normalfall.

ich halte es ja schon fragwürdig das iphone zu jailbreaken

aber ein jailbreak zu machen ohne je einmal!!!!!!!! ein backup gemacht zu haben, ist einfach dumm. so hart es einfach klingt.

hat er das iphone nie an ein itunes gesteckt? das itunes macht doch backups selbstständig.

und daten wiederherstellen, denke nicht das es gehen wird, dort wird die garbage collection und ähnliches schon über den nand flash gebügelt sein, das ist nicht wie bei einer herkömmlichen festplatte wo physikalisch ein bit gesetzt oder gelegt wird und das betriebssystem die sektoren als frei ansieht, solange bis sie neu beschrieben werden. auf flash speicher chips funktioniert dad ganz anders

Das er kein Backup vorher gemacht hat war dumm, richtig.
Hab aber schon 900 Fotos aus einem alten Backup wiederhergestellt.
Es geht sich eigentlich nur um die letzten 100 Fotos des vergangenden Monats.
Ein aktuelleres bakup hab ich nicht.
Habe mir aber schon gedacht das es mit der Datenwiederherstellung bei Flash Speicher mau aussieht.

Aber gibt es Wirklich kein Verzeichnis was einem Papierkorb entsprechen wurde auf dem IPhone ?

Macht iTunes nicht automatisch Backups ?

Zurück
Oben