Datenmüll videodatei im benutzerordner nur wo?

punkrockfan

Banned
Hallo, hab ein dvb t video mit cuttermaran schneiden wollen, hat sich leider aufgehängt und nun hab ich beim defragmentieren gesehen dass das video bzw der teil vorm absturz defrag wurde.also als müll auf platte liegt. Cuttermaran hat als einstellung wohl den unterordner temp im aktuellen benutzerordner in dokumente einstellungen. Da find ich aber keinen temp ordner, dachte temp löscht sich spätestens nach ccleaner eh? Kurzum, hängts noch öfter müllt es mir schleichend die platte zu. Suche nach cut als dateiteil weil name vom programm brachte auch nichts, hat jemand rat?

Der Standardpfad ist C:\Dokumente und Einstellungen\>dein Username<\Lokale Einstellungen\Temp
Der Ordner Lokale Einstellungen ist versteckt. In >Username< im Ordnermenü auf Extras/Ordneroptionen/Ansicht gehen, den "Punkt Alle Dateien und Ordner anzeigen" markieren, übernehmen und ok klicken.
Nach der Operation die Ansicht wieder zurückstellen nicht vergessen!

Die Einstellungen wo der Temp Ordner ist findest du unter Systemsteuerung/System/Erweitert, hier klickst du auf "Umgebungsvariablen" und siehst nun was für TEMP und TMP eingestellt ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Ordner findest du doch in Cuttermaran. Starte es mal, dann oben im Menü Actions -> Settings, dort sollte der Tempordner stehen

Edit: kompletten Pfad markieren, kopieren, in die Adressleiste des Explorers einfügen und Enter drücken

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben