Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich nutze das Internet zu Hause mit meinem Bruder, und bräuchte ein Tool mit dem ich regeln kann wer mit wie viel kb saugen kann, weil es nervt wenn der dauernd wie gestört saugt und ich net mal mehr zocken kann -.-"
da wäre erst mal die Frage wie ihr euch die Internetverbindung teilt, mit einem Router
oder einem Proxy Server oder ist einer euer beiden Rechner der "Proxy" mit der
Windows "Shared Internet Funktion" oder wie sich diese Schimpft.
was für ein router haste den ?
es gibt router die können dass , sind aber teuer
viel einfacher wäre es einfach zeiten auszumachen, wo er downloads anhat und du dann eben nicht spieltst , und andersrum
//edit: du kannst auch bei ihn programme installieren , und dann vorgaben setzen, dass bestimmte programme ( in dem fall dann die dl-tools ) nur eine bestimmte bandbreite verbauchen dürfen, aber das erlaubt er dir ja wahrscheinlich net
Muss nicht zwangsweise teuer sein. Nehmen wir als Beispiel WRT54 mit modifizierter Firmware. Dort gibt es zahlreiche Einstellmöglichkeiten, was QoS angeht.
Linux im allgemeinen eignet sich sehr gut für Traffic Shaping. Mit traffic control (tc) und iptables z.B. sind der Kreativität (fast) keine Grenzen gesetzt.
Für weitergehende Infos bspw. nach openwrt oder dd-wrt + qos suchen.
ok passt danke gibts ein gratis tool? lol den frag i doch net ob ich rauf darf, der is einmal net da und ich spiel das rauf, der geht mir schon auf den sack, dauernd saugt der^^