Hallo leute,
mein Kumpel hatte seine externe Festplatte bei einem Freund dabei. Laut seiner Aussage vermutet er das er sich dort ein Virus eingefangen hätte. Und die Ordner der Festplatte als .ink datein waren.
Als ich ihn fragte wie der Virus/trojaner heisen sollte meinte er diesen hätte sein programm gefunden win32generic , nachdem ich in google geschaut habe und mir bei der recherche aufgefallen ist das der trojaner das nicht anrichtet und auch keine lösung habe was das sein kann komme ich daher zu euch. Ich habe mir von ihm mal die externe festplatte geben lassen.
Vllt. war es garkein virus oder trojaner der das Angestellt hat ?!?
bitte daher um hilfe falls noch was unklar sein sollte bitte Fragen.

Die Daten müssten ja noch auf der Platte sein.......
will die Daten unbedingt Retten sind halt wichtige Daten bitte daher um hilfe
mein Kumpel hatte seine externe Festplatte bei einem Freund dabei. Laut seiner Aussage vermutet er das er sich dort ein Virus eingefangen hätte. Und die Ordner der Festplatte als .ink datein waren.
Als ich ihn fragte wie der Virus/trojaner heisen sollte meinte er diesen hätte sein programm gefunden win32generic , nachdem ich in google geschaut habe und mir bei der recherche aufgefallen ist das der trojaner das nicht anrichtet und auch keine lösung habe was das sein kann komme ich daher zu euch. Ich habe mir von ihm mal die externe festplatte geben lassen.
Vllt. war es garkein virus oder trojaner der das Angestellt hat ?!?
bitte daher um hilfe falls noch was unklar sein sollte bitte Fragen.

Die Daten müssten ja noch auf der Platte sein.......
will die Daten unbedingt Retten sind halt wichtige Daten bitte daher um hilfe
Zuletzt bearbeitet: