Datenrettung

Da Karsy

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
99
Ich habe von meinem Kumpel ein Programm bekommen, mit dem ich die Daten auf meiner verunglückten Festplatte wiederherzustellen. Das Programm heißt GetDataBack von Runtime (Vers. 2.25) und wenn ich das Programm starte erst alles super, er zeigt auch die Daten an, die ich gerne haben will, aber wenn ich dann die Sachen wieder auf meine Festplatte kopieren will zeigt er mir die Meldung, dass ich niemals auf die Festplatte kopieren soll, von der ich die Daten retten will. Weiß jemand ob das Programm die Daten dann wieder an die gleichen Stellen auf der Festplatte speichert oder ob er die Daten dann einfach wieder neu drauf schreibt?

Es handelt sich nämlich um 200 Gigabyte und die kann ich weder auf den anderen Festplatten unterbringen noch habe ich Bock die Dateien alle auf DVD zu brennen...
 

Fruchtnektar

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
938
imho werden die Daten neu geschrieben.

Schließ einfach ne zweite Festplatte an und kopier da die Daten drauf. Die Warnung des Programms ist somit berechtigt.
 
Top