Datentraäer Lesefehler

joni1404

Cadet 1st Year
Hi
Seit neustem kommt wenn ich den PC starte folgendes Problem bevor windows startet...
Wie kann ich dass beheben kennt sich da jemand aus?
Danke

Anhänge

• 1554914763268-216890397.jpg
    1554914763268-216890397.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 336
Das sind ja nun wirklich nur minimalste Infos, daher kann man auch nur eine sehr generelle Hilfstellung geben: Im Zweifel musst Du die Platte tauschen, auf die neue Platte Windows frisch installieren, dann die alte Platte mit in den Rechner hängen oder per USB anschließen und die Dateien davon rüberkopieren.

Nimm mal die SD Karte aus dem Leser! Oder zieh unnötige USB Datenträger ab, oder nimm die vergessene CD/DVD aus dem Laufwerk. Vielleicht setzt Du ja im BIOS auch einfach den Windows Bootmanager an die erste Stelle der Bootreihenfolge.

Da steckt noch sowas irgendwo drin? ;)

771899

BFF

• Gefällt mir
Reaktionen: areiland
Den PC anschalten. ;)

Seit neuestem.. Was haste dann jetzt wieder angestellt? Um es mal kurz zu machen: Der chinesische Grafikkarten Fake @Elbrathil und der Humor von @BFF haben bei mir schon einiges an Heiterkeit ausgelöst, um das ganze zu toppen (LOL), ein gestandener Flottenadmiral befindet deinen Thread für wahrhaftig würdig..

joni1404 schrieb:
Wie kann ich dass beheben kennt sich da jemand aus?

Nix einfacher als das -hier bitte mal ein paar mehr Details zu deiner Kiste posten (Tipp: mal einen Blick in die Signaturen anderer Mitglieder werfen) -das FDD lass ich mal beiseite, irgendwas in den BIOS/UEFI Settings verändert? Was für Aktionen hast du unter Windows zuletzt ausgeführt bevor der Fehler auftrat?

IT_Nerd

Zurück
Oben