Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Datenträgerbereinigung fehlerhaft seit Upgrade auf Win 8
seit meinem Upgrade auf Windows 8 ist meine Datenträgerbereinigung unvollständig. Es fehlen mehrere Auswahlmöglichkeiten (Runterscrollen ist auch nicht möglich).
Fällt dir in meinem Bild ein Unterschied zu deinem auf ? Kann auch deshalb sein, was @HardlineAMD schreibt !?
Wo befindet sich dann der Rest von 28 GB ? Richtig, unter den Systemdateien. Vielleicht sind sie bei dir aber auch nur unter den weiteren Optionen versteckt ? (Den Reiter, den ich im Bild nicht besitze).
Aus irgendeinem Grunde hast du kein Administrator Konto.
Da fällt mir auf, ich muss auch mal ausmisten.
Eben diese Systemdateien wollte ich ja löschen. Unter Windows 7 erschienen dann einfach weitere Optionen, die ich mit einem Häkchen auswählen konnte. Mein Konto verfügt eigentlich über Admin-Rechte und unter Windows 7 hatte ich diesbezüglich nie Probleme.
Unter Windows 8 kann ich jetzt seltsamerweise nichts öffnen, das Admin-Rechte verlangt, wie z.B. die Optionen im Bild oben links. Das Problem liegt also nicht nur bei der Datenträgerbereinigung vor. Programme lassen sich aber nach wie vor via Rechtklick als Administrator ausführen. Ich habe nach einiger Recherche hier im Forum das "versteckte" Admin-Konto aktiviert. Damit habe ich allerdings dasselbe Problem.
Bin ziemlich ratlos und wäre für jede Hilfe sehr dankbar.