Datenübertragung zwischen Iphone und PC klappt nicht

CPU_Held

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
1.166
Hallo.
Ich habe Videos und Fotos gemacht, möchte diese vom Iphone 7 auf den PC übertragen.

Bei drei Videos hats geklappt, aber die anderen beiden brechen kurz vorm Ende des Kopiervorgangs ab.

Ich bekomme auch Bilder schlecht gesichert.
Ich habe bereits verschiedene USB Ports am Pc versucht, und auch verschiedene Kabel.

Immer das gleiche.

Warum klappt das nicht so einfach wie beim Andoid? Einfach Kabel dran, als Laufwerk öffnen und rüberziehen ?.!


Ich brauche hierzu eure Hilfe :)
 
CPU_Held schrieb:
Warum klappt das nicht so einfach wie beim Andoid? Einfach Kabel dran, als Laufwerk öffnen und rüberziehen ?.!
So hab ich immer meine Fotos vom 4er und 5er iPhone gesichert.
Man muss nur einmal dem iPhone sagen, dass es dem PC vertrauen darf.
 
ich hab die Lösung gefunden .

Ich musste in den Foto Einstellungen ganz unten von "Automatisch" auf Originale behalten umstellen ..
Jetzt klappt es super schnell und ohne Abbrüche :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mcbloch, Pastafari, knoxxi und 2 andere
Zurück
Oben