Datenverlust wegen Stromsicherung (FI-Schalter)

Gugu hat den korrekten Anschluß gut beschrieben und bebildert.
Bei meinem Anschluß wurden leider nur 3 separate Sicherungen verwendet. :evillol:, was grundsätzlich aber auch funktioniert
 
Glaube der TE, hat bis jetzt nicht wieder reingeschaut ;)
 
Bekomme jetzt eh vom Vermieter einen ganz neuen Herd bezahlt.

Habe bis jetzt eh nur einen Versuch mit Recuva gemacht die Daten wiederherzustellen. Meint er wirklich das dieser Versuch "der letzte Nagel" war?

Grüße
 
alles was *irgenwie drauf herumschreibt ist potentiell ein problem, deswegen sollte man ein image ziehen, von dem image eine kopie ziehen, und von der kopie recoveryversuche starten.
kopie deswegen, weil man dann neuversuche hat, sollte dem image was zustoßen. neuversuch ohne die potentiell kaputte mechanik nochmals stressen zu müssen, weil man eine weitere kopie vom ersten image ziehen kann.

klar geht das nur, wenn ensprechend platz vorhanden ist für die images. und weiteren platz braucht es, um die recoverten daten dahin zu schicken.

es ist halt ganz gut, mehrere versuche zu haben. und das geht am besten mit images, weil man bloß einmal ein image zieht, und dann eben die platte nimmer angreifen muß.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Arc Angeling
Zurück
Oben