• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

dawn of war 2 ein paar fragen dazu

chucky3

Banned
bei dem letzten gefecht gibt es da auch andere arenen, weil ich finde es langweilig immer den gleichen trash zu machen.

ich finde es auch schade das es kein gefecht gibt. gegen den computer spielen. wie bei company of heros.

wenn man sich anmeldet bei dawn of war 2 also bei der installation

da wird gefragt welche art von spieler man ist. hat das irgentwein einfluss auf das spiel ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub es gibt nur die eine Arena, zumindest hab ich nur in der gespielt.

Klar gibt es Gefechte. Du musst auf Multiplayer -> Privat gehen, da kannst du dann gegen CPU's spielen.

Die Art von Spieler ist bestimmt das von GfWL oder? Ne, das hat keinen Einfluss auf das Spiel, zeigt eigentlich nur, wie du dich selbst bezeichnest

Nein es gibt leider nur diese eine Arena mit den vier doofen "Toren".
Hatte eigentlich gehofft dass es mit dem Addon mehrere neue Maps in den The Last Stand Mode schaffen. :(

ich find die idee mit der arena hammer

aber mit der zeit wird es langweilig nur die eine arena zu spielen

jo die arena is etwas öde, aber es macht immer wieder spass neue taktiken und heros zusammen zu stellen

Es wurde von Relic angedeutet, dass kurz nach dem Release von Chaos Rising neue Updates für TLS (the Last Stand aka Der letzte Widerstand) erscheinen. (neue maps und/oder neue/veränderte Wellen)

Aber auch jetzt sollte es da viele viele Kombinationen geben; bei 5 Helden und jeweils 20 Wargears (+Standardwargears) gibts sicher noch das Eine oder Andere zu erleben. ;)
Vor allem, wenn du zwei gute Parnter hast, machts umso mehr Spass.

es gibt bei retribution eine neue arena macht echt fun. gibt es auch noch andere arenen oder neuigkeiten
zu the Last Stand aka Der letzte Widerstand

ich hatte 30 monate keinen internetanschluss ich hab einiges verpasst, hab gestern grad wieder angefangen, was gibt es neues

Zurück
Oben