• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dawn of War 2 und Steam nervt

AW: Down of War 2 und Steam nervt

also ich hatte keine probleme bei der installation, nur der dofe live account hat mich genervt. aber so lange es nichts kostet kann ich das noch verkrafften.
das spiel find ich super, hab ne weile sp gezockt und dann mal gefecht probiert. dabei ist mir aufgefallen,das die orks auf normal keine chance haben,die aliens sind schon stärker auf normal und die eldar haun richtig rein. find die ki irgendwie seltsam,reagiert sehr vorsichtig und ist unausgewogen,aber egal, is ja nur vorbereitung für mp. werde vermutlich mit space marines oder eldar zocken,die gefallen mir am besten.hoffe man sieht sich mal online... :daumen:

ich spiels auf der höchsten Schwierigkeitsstufe und es fordert
Bin noch bei den Orks und da hab ich dann doch ne kleine Weile, bis ich da durch bin^^
Die bossfihts sind echt geil^^ Besonders die Zusatzfähigkeiten. Helden Aufrüsten hat natürlich auch etwas :)

Vom SP bin ich mal generell überrascht. Hatte schon fast ne Soulstorm-Kampagne erwartet :D

vom spiel selbst bin ich begeistert. es wurde viel von dow 1 übernommen, aber der spielablauf ist komplett neu. mal etwas anderes, schade das steam sein finger mit im spiel hat

ich spiele grad .... aber wo kann ich denn bitte die tastaturbelgeung ändern??

Die kann man zwar ändern, das ist aber etwas aufwendig...

bei mir funktioniet das nicht, ich bekomme eine fehlermeldung.

ich finde es eine ungeheuerlich unverfrohrenheit des produzenten, hotkeys über die gesamte tastatur zu verteilen und dann keine ingamemöglichkeit anzubieten, die das ändern ändern.

hier muss ich mich wirklich fragen, wie lange sich der hersteller mit der qualitätssicherung aufgehalten hat.

So, mal meine Meinung...^^ Weder Steam noch Live! stören mich, da ich beides nutze. Live! zwar mehr auf der 360 aber Account war ja schon da. Kampagne hab ich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durch, ist wirklich spaßig, wenn auch kurz. Multiplayer kenne ich ja schon aus der Beta, da gibt es auch einen großen Kritikpunkt... Die Lags... Es ist wirklich ätzend wenn man Leute im Spiel hat die mit einem Ping von 1000+ mitspielen. Irgendwie sollte da eine bessere Regelung gefunden werden.

Ganz meine Meinung!^^
Ich hab die Kampagne nun endlich auch durch und sogar nach längerem kloppen den Avatar geschafft!

Spielt es im Koop und/oder auf der höchsten Stufe! Das fordert bzw. macht noch mehr Spass! :D

Edge_KAT schrieb:
Es ist wirklich ätzend wenn man Leute im Spiel hat die mit einem Ping von 1000+ mitspielen. Irgendwie sollte da eine bessere Regelung gefunden werden.

Sie sollten keine Regelung einbauen sondern den Netcode verbessern. Ich hab den Multiplayer zwar bissher nur in der beta gespielt aber da hatte ich das Prob mit dem Ping auch.
Ich konnte es einwandfrei spielen aber dann kam das Update und ich hatte immer nach 30 sec einen 1000er ping. Der Fehler war reproduzierbar und trat vor dem update nie auf. Also ist es eindeutig ein Fehler im Spiel.

Für alle mit vista32 relevant

es gab nen Patch; Testet mal das Spiel wieder mit höheren Einstellungen^^

Improved memory heap management to reduce 'out-of-memory' crashes that were plaguing certain systems, including 32-Bit Vista on High and Ultra settings. Often reported as 'error 183 failed to create to create dump'

ich hoffe das es nicht bei allen Windows Live games Probleme gibts. Ich fand das Live System eigentlich ganz gut, und lustig das man Punkte sammeln kann. Aber ich fand es schon bei GTA 4 heftig, das eine DVD nur für Rockstar Gameclub verlangt wird. Davon stand ebenfals nichts auf der verpackung.

was vergleichst du hier mit gta?

steam installation, dvd rein, installation, dvd wegschmeissen, spiel starten, gfwl autologin FERTIG

Ähm, wenn das Spiel bei Steam aktiviert wird, kann ich es doch nicht mehr verkaufen oder?

Muss sagen Steam nervt mich echt müsste die Updates mit 8kb/s runterladen wenn es gehenwürde und er nicht immer bei ca. 3% den Download neustarten würde.

seltsam
lade immer mit max runter
ausnahme war der release day..war aber auch mehr oder weniger verständlich^^

Wenn das Spiel über Steam aktiviert werden muss, ist der Weiterverkauf nicht mehr erlaubt, richtig?
Finde es auch schade, dass DoW2 an Steam geknüpft ist.

Kann bei Steam zwar auch immer mit knapp 1,5mb/s herunterladen, jedoch möchte ich meine Spiele auch wieder verkaufen, wenn sie keinen Spaß mehr machen :).
Wird dann wohl nichts mit DoW2. Bleibe also bei Dark Crusade, naja.

Naja wenn du jetzt noch dark crusade Spielst dann wirst du das 2er doch auch länger Spielen. Und bis dahin gibts das Spiel zum Buged-Preis und es würde sich nicht mehr lohnen es zu verkaufen.

Zurück
Oben