Notiz Shadow of the Tomb Raider: Story-Trailer der E3 zeigt düstere Lara Croft

Roche

Commander
Dabei seit
Mai 2017
Beiträge
2.165
#2
Na zum Glück haben sie das Gesicht von Lara doch nicht verändert. In dem ersten Trailer sah das irgendwie ziemlich komisch und total alt aus.
Ich freu mich auf den nächsten Teil. Hatte mit den beiden bisherigen viel Spaß.
 

Colindo

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2015
Beiträge
620
#4
Die eine Sekunde, wo man sie den Bogen ziehen sieht (kurz vor 2:00) ist aber technisch echt nachlässig. Da hätten sie mal bei Merida - Legende der Highlands abschauen sollen.
 

SKu

Vice Admiral
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
6.762
#5
Spiel ist gekauft.
 
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
2.468
#7
Endlich mal wieder ein Singleplayer Spiel, gefühlt kommen ja nur noch MP Titel raus, freue mich auf das Spiel, die ersten zwei Teile waren ja auch gut, mal sehen mit welchen Einstellungen meine 980Ti das Spiel packen wird. Kaufen werde ich es mir aber erst später, wenn alle Bugs behoben und eine GotY für 20€ zu haben ist, so habe ich es auch bei den ersten beiden Reboot Teile gemacht, es sei dem das Spiel ist so gut das man auch am Anfang nicht nein sagen kann :D
 

habla2k

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
1.983
#8
Puh, ich weiß nicht, sieht nacht noch mehr Action und Geballer aus.

Ich spiele gerade Tomb Raider Anniversary, gabs günstig für 98 cent, und die Mischung aus Rätsel, Klettern und Ballern ist da so viel besser als in den neuen Spielen.

TR ging ja noch, wurde nur zum Ende etwas viel, RoTR war schon wieder ziemlich viel Geballer, hinzu kamen diese großen Hub Gebiete mit dem ganzen Sammelmist und das Backtracking, selbst mitten in bedrohlichen "Du musst sie sofort retten" Situationen geht man einfach mal zurück um nen Gang zu öffnen der vorher dicht war. Ich fürchte, das wird im 3. noch größer, weiter, schneller und viel mehr. Gefällt mir nicht. Wenn ich Uncharted spielen will, dann tu ich das, Tomb Raider ist nur noch Abklatsch.
 
Dabei seit
Sep. 2016
Beiträge
1.180
#9
Halt! Stop! Wegen meinen Backlog habe ich doch noch nicht einmal Rise of the Tomb Raider spielen können, das muss noch warten! D:
 
Dabei seit
Aug. 2016
Beiträge
251
#10
Ich freue mich schon auf den neuen Teil.
Gestern erst 10 Tomb Raider Spiele auf Steam für sehr schmales Geld (insg. 13€) gekauft :)
 
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
542
#11
Muss ich haben. :)
 

Dr.Crane

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
333
#12
Generell freu ich mich auf den nächsten Teil.
Den ersten Teil fand ich eigentlich durchweg ziemlich gut.
Bei Rise of the Tomb Raider wurde es storyseitig gegen Ende ein wenig dünn
und auch etwas seltsam.
Unter anderem den Strang der Geschichte um Jonah fand ich extrem merkwürdig.
Spaß gemacht hat es trotzdem.
 
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
2.424
#13
Fein. Der Winter 2018/2019 ist gerettet. :D
 

ak1504

Commodore
Dabei seit
März 2010
Beiträge
4.539
#15
 
Top