• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Day Of The Tentakel kostenlos

Interessant, aber vielleicht noch ergänzend als Warnung:

Wichtig: Um das Spiel starten zu können, benötigen Sie ein Windows Betriebssystem auf 32 Bit-Basis. DOTT läuft nicht auf 64 Bit-Systemen.

Damit dürften es viele (inklusive mir) wohl leider erst gar nicht spielen können.

@Dat_Oe

Vielen Dank für deinen Beitrag , die Idee ist mir nicht eingefallen.

Gleich mal laden und die alten Zeiten mal wieder aufleben lassen :-)

Nostalgia trip!

Vielen Dank! Ich bin an Maniac Mansion verzweifelt (wohl auch, weil ich viel zu jung war), aber den zweiten Teil wollte ich trotzdem unbedingt zocken. Dazu bin ich nie gekommen. Jetzt aber vielleicht doch noch :D

Edit: Bei Origin unter Demos gibt es die Vollversion zu Battlefield 1942 kostenlos, ohne AddOns zwar, aber immerhin.

Zuletzt bearbeitet:
Was ich noch anmerken wollte:

In der ZIP Datei sind zwei Ordner drin, im PART2 Ordner ist die Soundausgabe aktiviert und man bekommt die Stimmen der "Teilnehmer" zu hören, iwie haben im PART1 Ordner liegenden Daten nur Midi-Ausgabe bei mir gehabt !?

Starten läßt sich das nicht per Doppelklick sondern nur über die Eingabe/Benutzer-Konsole.

Oder man verwendet gleich ScummVM die 32-Bit Version.

wirst lachen :) vielmehr hätte mich das Original uralt ZakMcCracken interessiert, aber das scheints nicht kostenlos im Netz zu geben.

Ich schau mal...ob ich es für Dich finde...steht bestimmt noch in meinem Nostalgie-Schrank.

Dierk

Zurück
Oben