• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Daying Light in Deutschland online kaufen, geht das?

44.martin

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2020
Beiträge
62
Servus,

kann man in Deutschland Daying light zum laufen bringen auf dem Rechner, ohne dass die Polizei vor der Haustuer steht?
Wenn ja, wo auf welcher Seite und Plattform kann man es kaufen und herunterladen?

Sorry, ich bin bei dem Thema komplett unwissend.

Liebe Grüße
 
Google.de schon wieder Offline?

Das Spiel kann man ganz Normal auf Steam kaufen und wieso sollte die Polizei vor der Tür stehen? Indizierte/Verbotene Spiele dürfen gespielt werden, sie dürfen aber nicht verkauft, beworben oder vorgeführt werden.
 
keystores im ausland bestellen direkt in läden anfragen das spiel darf verkauft aber nicht offiziel beworben werden weil a liste
somit keine listung in steam als deutscher ggf sogar proxy für aktivierung nötig
 
Ich kann das Spiel bei mir in Steam in den Warenkorb legen und ich nutze keinen Proxy oder VPN.

EDIT: Ansonsten auf MMOGA, Instant-Gaming, Kinguin usw., gibt genug Seiten wo man es erwerben kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank fuer eure Antworten. Das was mich halt so unsicher macht, ist dass ich vieles gelesen habe im Internet, dass wenn man auch es ueber solche Seiten erwerbt, auch einen Osterreichichen Email acc und soweiter braucht. Hab mich wie gesagt da nicht rein gefuchst und frage deshalb lieber nach, ob ich da auf was noch achten muss, wenn ich mir das erwerbe darueber
Ergänzung ()

1617567318916.png
also ueber instant gaming schonmal nicht
 
Ja das stimmt, nur ich moechte halt die normale Version, d.h. ohne DLC's und wer weiss ob der download ueberhaupt funktioniert haette, denn man kann nicht mal auf das Spiel an sich druecken auf Steam und der download ist auch verboten... so heisst es
 
na ja laut dieser website stehen sowohl die EU als auch die US Version in deutschland auf dem index A ... theoretisch müsstest du daher drann kommen können, wenn du zu einem Spiele händler gehst und explizit danach fragst ... Leider gibts in Deutschland eigentlich keinen PC spiele Einzelhandel ... und ein Gamestop wird es dir vermutlich nicht besorgen ... ganz zu schweigen von den Corona Maßnamen. Also wenn du nicht noch ca 20 Jahre Warten möchtest musst du wohl kreativ werden ... da das dann jedoch vermutlich nichtmehr von den Forenregeln abgedeckt ist wird dir hier dann wohl niemand explizit weiterhelfen :)

Mein Tipp such dir ein anderes Spiel, das in deutschland nicht auf dem Index steht :)

edit: ja die Website ist wohl korrekt. Der Bundesanzeiger sagt das selbe ... auffällig jedoch da ist nur von Konsolen Versionen die Rede ... kam das Spiel erst später auf den PC?

https://www.bundesanzeiger.de/pub/d...=070A75977B4FF9FDCF91E023E9750E4E.web09-pub?4
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die von @SPY72 verlinkte version auch bei Steam aktiviert ohne VPN, war allerdings schon Ende 2016.
 
Also ich hab mir vor ca 2 Jahren einen Key gekauft für Dying Light, weiß nur nicht mehr genau wo. Müsste aber cdkeys gewesen sein.

Aktivierung bei Steam ging problemlos ohne VPN oder so.
Ist aber auch bei mir halt gut 2 Jahre her und weiß nicht ob die Aktivierung in Deutschland noch ohne VPN mit einem Key funktioniert.
 
eneba ist vertrauenswuerdig. Also so vertrauenswuerdig wie ein used-key haendler nur sein kann. Immerhin werden sie von vielen Entwicklern offiziell anerkannt
 
Xero261286 schrieb:
Ich kann das Spiel bei mir in Steam in den Warenkorb legen und ich nutze keinen Proxy oder VPN.

EDIT: Ansonsten auf MMOGA, Instant-Gaming, Kinguin usw., gibt genug Seiten wo man es erwerben kann.
Sicher das du auch in Deutschland Wohnst? Da hab ich irgendwie meine zweifel oder das du keine Deutsche IP hast.

dl.png


Ich hab mir das Spiel legal aus Österreich schenken lassen.
 
Zurück
Oben