• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dying Light in Deutschland

Wer hat nen Key von MMOAG oder anderen Key seiten und kann 100%tig sagen, dass es UNCUT auf Steam aktivierbar und spielbar ist?
 
WebBeat84 schrieb:
Wer hat nen Key von MMOAG oder anderen Key seiten und kann 100%tig sagen, dass es UNCUT auf Steam aktivierbar und spielbar ist?
Also Ich hatte vor ein paar Stunden einen Key für die Dying Light 2 Uncut (World Wide Version) von CD Keys gekauft. Der Key wurde ohne Probleme von Steam angenommen und das Game installiert gerade noch. Sollte in 1 Stunde mit dem Download fertig sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mick13691 und Tbone10
Also die Uncut Version funktioniert bei mir ohne Probleme. Hatte auch automatisch auf die deutsche Sprache geändert ohne das es Probleme damit gab.
Sämtliche "Splatter-Effekte" sind aktiviert.
 
Also kann man die Uncut vesion bei mmoga kaufen und dann ohne vpn bei Steam aktivieren?
 
ich denke von mmoga kann dir noch keiner Berichten, ich hab meinen Key zumindest noch nicht erhalten. Ich habe den Dying light 2 Uncut (Worldwide) gekauft vor einiger Zeit

Wie ich den gekauft habe, stand das noch nicht in roter Schrift darunter, jetzt schon
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hektor26
Hektor26 schrieb:
Also kann man die Uncut vesion bei mmoga kaufen und dann ohne vpn bei Steam aktivieren?
Also wie Ich geschrieben hatte, klappte es bei CDKeys ohne Probleme. Ein Freund von mir, hat einen Key von Kinguin der Uncut Version bekommen. Obwohl da Stand, das diese in Deutschland nicht funktioniert, ging dieser ebenfalls ohne Probleme.
Bei der Installation von Dyling Light 2 stand bei mir auch, das es sich um die World Wide Version (Uncut) handelt. Steam hatte das problemlos akzeptiert.

Wie es bei MMOGA aussieht, keine Ich dir leider nicht berichten, aber aufgrund der Erfahrungen, wird dieser höchstwahrscheinlich auch problemlos funktionieren (natürlich besteht keine 100% Garantie).

P.S. Bin mit Dying Light 2 sehr zufrieden (den Vorgänger hatte Ich fast 270 Stunden gezockt).
Es ist nicht perfekt, die Grafik kaum besser als beim ersten Teil. Aber die Story passt, und es läuft selbst auf meiner RX6600 in UWQHD (3440x1440) in mittleren-hohen Einstellungen mit ca. 65FPS.
Bis jetzt ohne Abstürze und Bugs.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin irgendwie nicht auf die Idee gekommen es bei Techland selber zu kaufen, bin davon ausgegangen das es dort auch geschnitten ist. Ich hab nämlich wieder vergessen das sich Mmoga manchmal zeit lässt bei Release... möglich das wir die keys erst abends oder so bekommen. Hab doch um 1300 schon Feierabend :heul:
 
Moin,

Hat schon jemand nen Key bekommen von MMOGA?
Leider warte ich immer noch aufn Key..
 
Syndlogic schrieb:
Also die Uncut Version funktioniert bei mir ohne Probleme. Hatte auch automatisch auf die deutsche Sprache geändert ohne das es Probleme damit gab.
Sämtliche "Splatter-Effekte" sind aktiviert.
Wo gekauft?
 
Ich habe gerade einen Key auf Kinguin gekauft und kann ihn NICHT aktivieren in meinem deutschen Steam Account :S
 
Hab bei CDKeys gekauft ist WW und lässt sich aktivieren
 
WebBeat84 schrieb:
Bei CDKeys

Der Key kam auch direkt nach der Zahlung an (das war Gestern Abend gegen 22:00 Uhr, also sogar noch vor dem Release).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WebBeat84
Okay, das bedeutet auf CDKeys einen Dying Light 2 Key in der Variante Worldwide bestellen, richtig?
Das ist dann auch die uncut Version?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WebBeat84
Syndlogic schrieb:
Das ist die Version, die Ich gekauft habe :

Die ist aber auch wieder teurer geworden.
Und bei dieser kannst du auch versichern das sie uncut ist? Bin da irgendwie vorsichtig, weil halt nichts bei steht..
 
Wir haben einen zweiten Key bei CDKeys gekauft und damit hats funktioniert. Also wirklich vorsicht, welchen Key man sich besorgt! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WebBeat84
Daddi89 schrieb:
Wir haben einen zweiten Key bei CDKeys gekauft und damit hats funktioniert. Also wirklich vorsicht, welchen Key man sich besorgt! :)
Okay :)
Worldwide heißt in dem Sinne das es die uncut Version ist, richtig?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WebBeat84
Zurück
Oben