• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dying Light in Deutschland

Moin!

Ich habe heute Nacht den Uncut-Key bei MMOGA gekauft und vorhin erhalten. Habe den Key gerade ohne VPN aktiviert und das Spiel wurde als "Retail WW" erkannt. Die Sprache Ingame ist automatisch auf Deutsch, obwohl man wegen dem Worldwide-Key nur Englisch bei der Installation auswählen kann.

Scheint also alles einwandfrei zu klappen, genau wie Techland es im Steam-Forum angekündigt hat. MMOGA schreibt diesen rot hinterlegten Hinweis einfach nur als Absicherung hin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lazsniper
Bl0ndie schrieb:
Okay :)
Worldwide heißt in dem Sinne das es die uncut Version ist, richtig?
Worldwide (Internationale) ist die Uncut Version. Bei mir stand auch in der Installation bei Steam, das die WW-Version installiert wird.
 
Syndlogic schrieb:
Also Ich hatte vor ein paar Stunden einen Key für die Dying Light 2 Uncut (World Wide Version) von CD Keys gekauft. Der Key wurde ohne Probleme von Steam angenommen und das Game installiert gerade noch. Sollte in 1 Stunde mit dem Download fertig sein.
Habe gestern auch mein WW Key für Dying Light 2 von CD Keys bekommen. Der ging bei mir nicht :/ Hab mich mit dem Support unterhalten und geschildert, das der Key als nicht verfügbar in Deutschland deklariert wird. Musste paar Screenshots schicken mit Fehlermeldung und Key Historie. Mal sehen ob ich einen neuen Key bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Lösung für den ersten Key war: VPN an, Mini-Einkauf über Steam tätigen (1€ Spiel) und dabei ne Österreicher Adresse angeben. Danach konnte ich den Key aktivieren. Jetzt muss ich aber mindestens 3 Monate warten bis ich wieder meine Store-Location auf DE stellen kann.
 
Daddi89 schrieb:
Meine Lösung für den ersten Key war: VPN an, Mini-Einkauf über Steam tätigen (1€ Spiel) und dabei ne Österreicher Adresse angeben. Danach konnte ich den Key aktivieren. Jetzt muss ich aber mindestens 3 Monate warten bis ich wieder meine Store-Location auf DE stellen kann.
Keien Angst, dass die deinen Steam demnächst bannen wegen IP aus DE?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mick13691
Hab gestern noch n Key bei MMOGA gekauft und warte auch noch auf die Email.
Hoffe auf Uncut und nicht wie bei Sniper Ghost Warrior Contracts 2

EDIT: Gearde angekommen juhu
 
Zuletzt bearbeitet:
Woran sehe ich denn ob meine Version jetzt uncut ist? Habe einen ROW Key von Techland direkt
 
Tbone10 schrieb:
Woran sehe ich denn ob meine Version jetzt uncut ist? Habe einen ROW Key von Techland direkt
Wenn bei der Aktivierung steht / stand "Retail (WW)" ist dein Game 100% Uncut, egal ob sich da noch etwas ändert für andere Versionen. Die WW-Version ist die internationale Version und diese Keys sind 100%ig ungeschnitten. Zurzeit ist aber eh JEDE digitale PC-Version eine Uncut-Version - dazu gab es bereits ein Statement. Also schnappt euch einfach eure Coop-Buddies und genießt das Game - oder eben alleine. Einfach loslegen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lazsniper und Tbone10
Jap anscheinend sind alle digitalen Versionen uncut. Da hätte man sich den Aufwand sparen können :D
 
mmoga uncut lies sich ohne vpn ganz normal aktivieren und auch ohne vpn spielen :cool_alt:

läuft rund und gut!
 
lazsniper schrieb:
mmoga uncut lies sich ohne vpn ganz normal aktivieren und auch ohne vpn spielen :cool_alt:

läuft rund und gut!
Per VPN kann man schon lange keine steam spiele mehr aktivieren. Und es ist mittlerweile bekannt, dass Dying light 2 uncut per key ist.
 
WebBeat84 schrieb:
Und es ist mittlerweile bekannt, dass Dying light 2 uncut per key ist.
oh ja, bestimmt schon seit ner halben ewigkeit :rolleyes:
 
Ich kann alle die bei CDKeys kaufen wollen nur davor abraten dort nicht zu bestellen !
Die verkaufen ein Key der Weltweit aktivierbar sein soll aber garnicht ist.
Der Support ist das allerletzte und von hilfe keine Spur !
Einige hatten Glück und haben ein Erstazt Key bekommen, aber das heisst nicht dass jeder einen bekommt.
Bezahlt lieber wo anders Paar Euro mehr und unterstützt diese Betrüger nicht.
Ich werde versuche mein Geld wieder über Paypal zurück zu holen, auch wenn die Hoffnung sehr gering ist !
 
So ein Quatsch. Key geht einwandfrei. Vllt machst du einfach was falsch. Dann kauf halt beim Hersteller selbst. Ist ja jedem selbst überlassen.

Zu Dying Light 2 selbst, ist noch ganz schön verbuggt und nicht gut optimiert vor allem nicht mit RT. Ist vergleichbar mit CP2077, wird erst nach nen paar patches vernünftig. Ist heutzutage eh die Regel. Sag ja nur BF2044 fail.
 
Wenn man direkt auf Techland kauft bekommt man es (edit: Teil 1)aktuell (heute hab ich es gekauft) für 15 Euro. Die Platinum Edition!
 
Zuletzt bearbeitet:
DeluxeGamer schrieb:
Wenn man direkt auf Techland kauft bekommt man es aktuell (heute hab ich es gekauft) für 15 Euro. Die Platinum Edition!
Hier wird von Dying Light 2 gesprochen nicht vom 1. Teil.
 
Zurück
Oben