• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dayz Installation / Wie gehts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kyzu

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,

ich hoffe so ein Thema gibt es ncoh nicht, habs auf jeden Fall nicht gefunden.
Wollte nach längerer Zeit mal wieder Dayz reaktivieren.
Hab aber total vergessen wie ich das installiere -.-

Ich hab mir Arma 2 - Free runtergeladen, nun möchte ich Arrwohead runterladen (Key hab ich damals über Gamesload bezogen) find aber nirgends eine Seite wo ich das runterladen kann.

Bei Steam kann ich den Code nicht aktivieren.

Ich glaube ich bin alt geworden, ich kann mich nciht erinnern wie ich das Spiel damals installiert habe -.-

Bitte um Hilfe :-)
Kann man Arrowhead irgendwo runterladen ?

Viele Grüße

Kyzu

Achja ich Depp.. da brauch man ja den Account -.-
Sorry für die äußerst dumme Frage :D
Ergänzung ()

SO habe gemäß diverser Guides erst Arma OA installiert, dann gestartet, dann Arma 2 -Free installiert, gestartet.
Anschließend Patch 1,11 draufgespielt, bei patch 1,60 hat er gemeckert das Arma OA aktueller wäre als der 1,6 also noch den 1,62 und den letzten da (ACR oder so ) ... Arma wieder gestartet.... mit dem play with Six den Dayz mod installiert.

Wenn cih dann auf starten gehe meckert er erstmal
"Addon'CA-CommunityConfigurationProject_E' requires addon 'CA_AIR_E_MQ9PredatorB'
bestätige ich mit OK läd es ganz normal, es erscheint auch der Dayz Screen allerdings kommt wenig später diese Fehlermeldung
No Entry "bin\config.bin/RscInGameUI/RscHint/Background.type´
bestätige ich wieder mit OK anschließend läd es noch mal und wenig später nochmal diese Fehelrmeldung
No Entry "bin\config.bin/RscInGameUI/RscHint/Background.type´, nach nochmaligen bestätigen.erscheint der Arma /Dayz "Anfangsscreen, im hintergrund sehe ich auch schon Zombies über die Straße wackeln, nur leider komme ich nicht ins Game.

irgendjemand eine Idee?

Zum fehler kann ich leider nix sagen aber schon mal was vom DayZ Commander gehört? Is viel besser auch bei der Server suche (man kann Filder einstellen, man sieht mit was man neu Spawnt und es gibt da ne map die heißtTavianam ist extra von einem erstellt worden für DayZ

http://wiki.mydayz.de/wiki/DayZ_Commander

Gibts dazu einige hilfen zu im Netz =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben