DAZN und Firestick - Bild friert ein

garfunkel74

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
2.045
Hallo zusammen

seit gestern Abend friert DAZN immer ca. nach 30min am Firestick ein und ich kann nichts mehr bedienen - sprich Firestick ist auch eingefroren. Ich muss dann den Stick 20sec vom Netz nehmen und dann geht es wieder ca. 30min. Hat das hier auch jemand?
Komischerweise lief es vorgestern noch.
 
FireStick ist aktuell von der Software?
DAZN App auch?
Ergänzung ()

Vielleicht hilft auch schon das Löschen bzw. Leeren des DAZN Caches in den App Einstellungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
motorazrv3 schrieb:
---Vollzitat entfernt---
bitte Zitierhinweise beachten
wie kann man dies manuell prüfen oder updaten?
Dachte bis dato der Stick mach dies immer alleine - zumindest der Firestick hat die neue Optik seit letzter Woche
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
adretter_Erpel schrieb:
Einstellungen > auf INFO klicken > auf Update klicken und ggf neu starten.
danke - war es also ein Irrglaube von mir dass die Apps automatisch updates ziehen? Wäre mir peinlich.....
 
garfunkel74 schrieb:
automatisch updates
Das lässt sich einstellen. Nicht jeder möchte das sich Apps automatisch aktualisieren. Beim starten der App meldet der Stick dann das es eine Aktualisierung gibt. Dann hat man die Qual der Wahl ob Update oder nicht.
 
adretter_Erpel schrieb:
Einstellungen > auf INFO klicken > auf Update klicken und ggf neu starten.
Diesen Menüpunkt habe ich nicht.

Aber unter - appstore - sind Updates für Apps auf immer an
Ergänzung ()

motorazrv3 schrieb:
Das lässt sich einstellen. Nicht jeder möchte das sich Apps automatisch aktualisieren. Beim starten der App meldet der Stick dann das es eine Aktualisierung gibt. Dann hat man die Qual der Wahl ob Update oder nicht.
hier hab ich automatische Aktualisierung auf an eingestellt von Anfang an

Evtl. hat die DAZN App ein Problem weil sie einfriert seit gestern? Es friert auch immer mit dem gleichen Werbebild ein von DAZN :confused_alt:
Netflix, Disney+ und Prime frieren nämlich nicht ein
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn nur genau eine App immer an der gleichen Stelle einfriert, dann wird es ziemlich sicher an der App liegen. Also den Support kontaktieren, falls Cache löschen oder Reset von der App nix bringt
 
Wusste nicht dass eine Werbung den Firestick zum Absturz bringt :D muss ich wohl in der DAZN Werbepause zukünftig ins Hauptmenü gehen und erst wieder in die App wenn die Pause vorbei ist
 
Das ist ärgerlich, zum Glück schaue ich DAZN auf dem Apple TV 4K. 😊
Cache löschen hilft auch nicht? Habe jetzt nicht alle Kommentare von obigem Link gelesen.
 
motorazrv3 schrieb:
Das ist ärgerlich, zum Glück schaue ich DAZN auf dem Apple TV 4K. 😊
Cache löschen hilft auch nicht? Habe jetzt nicht alle Kommentare von obigem Link gelesen.
in den Kommentaren sind auch Apple Kunden - freu dich nicht zu früh :D Betrifft aber wohl zu 99% DAZN auf dem Firestick. Dann schau ich solange am LG mit der internen App im Wohnzimmer DAZN. Die funzt einwandfrei
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben