• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere DCS World Pos1 Taste nicht nutzbar

dubstep1234

Banned
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
265
Hi,

wie kann ich denn die Pos1 Taste benutzen in dem Spiel.
Habe diese Tastatur:
1537616467956.png

Ist ein MSI GE 60 2PE Apache Pro Notebook.
Wenn ich im Game die beiden Pos1 Tasten drücke, kommt nur Bild Up und Num7. Egal ob das Numpad aus oder an ist..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Heinrich Harrer
Versteh nur Bahnhof. Was heisst "wenn ich im Spiel die BEIDEN Pos1 Tasten drücke"? Ich seh auf dem Bild oben genau keine Pos1 Taste. Das ist halt so ein Problem bei Laptop-Tastaturen, die sind oft nicht vollständig und man muss gewisse Tasten dann über FN+andere Taste wie "künstlich" erzeugen. Gut möglich, dass in DCS solche FN + Taste Befehle schlicht nicht funktionieren, entweder weil die FN Taste mit einer anderen Funktion belegt ist oder DCS sowas schlicht nicht umsetzen kann.
 
Zurück
Oben