Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wer schon geil aber ist glaube ich nur sinnvoll wenn du übertakten willst wobei das nur nen tempunterschied von 4 °C macht !
Weis net ob du dann viel mehr takten könntest was jedoch interessant wäre der einbau eines der bald erheldlichen PC 333 Module !
Wenn die auf nen normalen slot passen würden und alufen würden würde ich mir einen holen stell dir vor dann kannst de den fsb bis auf 166 Mhz treiben wenns nichts anderes dabei abklappt !
Die versagen dann bestimmt net mehr weil die normalen DDR-RAMs geht doch eher ziemlich schnell die puste aus ! ( bei mir bei 145 )
Frage : Passen die neuen module auf dne normalen ddr ram slot und was sollen die kosten ????
Ich hab das Kit von Thermaltake drauf. Sogar das mit dem Lüfter (also Active).
Die Kühlung wird die Übertaktungschancen bestimmt nicht phänomenal steigern, mindern aber auch nicht!
Der Stabilität kommt es ganz bestimmt zugute!
Durch dir aktive Kühlung ist der RAM ca. 8°C kühler als mit passiver Kühlung (ganz ohne habe ich nicht gemessen), und somit ca. 3° wärmer als die Gehäuse - Innentemperatur.
Der Thermaltake Lüfter ist auch schön leise, also ich höre ihn mal nicht. Kein Schreien, kein Pfeifen, keine Turbinengeräusche.
Ob es wirklich was bringt, sein dahingestellt, aber für FSB 160 mit sehr sehr scharfen Speichertimings hat es gereicht!