DDR Ram PC 3200

chris.

Commander
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
2.423
Hmm, möglich wäre vielleicht noch das das Board wie einige andere Probleme mit den CL3 Betrieb haben. Mein z.B. auch. Versuche mal den RAM auf CL2.5 zu setzen. Ansonsten sieht das ganze schwer nach einer Inkompatiblität zwischen RAM und Mobo aus.

grüße
 

DaPsylo

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
1.148
also ,ich denke mal du willst ja den dualchannel nutzen. bei einigen Bords gibt es da aber probleme wenn man bestimmt speichertypen eibaut. Z.B. das a7n8x von asus soll da so seine probleme haben mit infinion ram und dualchannel, vielleicht ist es bei dir das selber problem, was ich vermute, da deine anderen Riegel ja wunderbar laufen.

MFG PSylo
 

bitfunker

ewohner
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
18.283
Hm, mich mancht das "U" etwas skeptisch. Steht das nicht für irgendwas spezifisches? Ich dachte, da wäre mal sowas gewesen, finde aber gerade keine Quelle dazu.
 

NeoReloaded

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
38
Hab in zum Händler gebracht der hau jetzt die richtigen RAM eingebaut.PML DDR 400 512MB 3208 GATA11 aber danke für Eure mühe.
 
Zuletzt bearbeitet:

DaPsylo

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
1.148
und hat der händler dir gesagt warum es nun nicht ging oder was das "U" zu bedeuten hat?

MFG Psylo
 
Top